Fallout: New Vegas im Grafikvergleich mit Fallout 3, Oblivion und anderen Rollenspielen

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich finde, bei rollenspielen aus dem hause bethesda tut sich grafisch nicht wirklich was. die sehen alle gleich altbacken aus.
 
Mich stört die Grafik nicht. Aber mal sehen vielleicht nehmen die ja dann für das nächste Fallout die id Tech 5 Engine die wie für Fallout geschaffen zu sein scheint.
Wenn die dann so eine Grafik wie bei Rage hin zaubern wird sich bestimmt niemand mehr über die Grafik beschweren. Aber das dürfte noch ewig dauern :-(
 
Nun ja, ich fand Oblivion und Fallout 3 schon immer recht unschön, Fallout 3 aber doch noch etwas mehr. Da ich eigentlich nicht auf eine Top-Grafik angewiesen bin, würde mich das auch nicht weiter stören ... wären da nicht die extrem missglückten Animationen. Ich persönlich störe mich an einer unglaubwürdigen Animation deutlich mehr, als an einer nicht zeitgemäßen Grafik - und bei Fallout 3 könnte ich mich daher regelrecht aufregen :D
 
Cynamite und seine beliebten Grafikvergleiche: Immer unterhaltsam, zugleich aber irgendwie belanglos... Gab´s da nicht mal Zeiten, in denen RPG´s anhand Spielmechanik und -tiefe bewertet wurden? Naja, die scheinen defintitiv vorbei zu sein!!!
 
Rage, Bioshock: Infinite und vielleicht Gears of War 3 werden zeigen, dass die Zeit nicht still steht. Bethesda würde ich es unter Umständen verzeihen, wenn sie altbackene Grafik präsentieren würden (bei einem Elder Scolls V). Aber was sie mit Fallout NV abliefern, da ist grafisch keine Änderung zum Vorgänger eingetreten - schwach! :runter:
 
Fallout: New Vegas sieht ähnlich bescheiden aus wie Teil 3. Aber das besondere an Fallout ist ja, dass sie sich solch eine Grafik erlauben können. Trotz schlechter Grafik wird es genug durch und durch begeisterte Käufer geben.
 
Naja, die Grafik gewinnt wahrlich im Vergleich zu anderen Rollenspielen wie Mass Effect 2 keinen Blumentopf. Letzlich spielt die Grafik in Rollenspielen aber eine untergeordnete Rolle, was zählt ist die Story und die Spieltiefe. Und ich denke, dass Fallout NV in den Punkten zu überzeugen weiss.

Trotzdem bin ich mir mit einem Kauf noch nicht sicher. Sollte man Fallout 3 vorher angespielt haben, oder nicht? Ich selbst habs nicht gespielt, da mir das Setting mit Washington etwas missfallen hat. Vegas dagegen spricht mich eher an.
 
was zählt ist die Story und die Spieltiefe. Und ich denke, dass Fallout NV in den Punkten zu überzeugen weiss.
Also... gerade der Punkt Story... Ich fand die wirkliche Story war quasi nicht existent. Aber es gab ne riesen Welt, voll eintönigem Nichts...
Ein paar NPCs, aber vor allem überall die selben Gegner und keine Möglichkeit die Kohle auszugeben.
Ich versteh bis heute nicht, warum F3 so gut bewertet wurde, ich finds heute noch einfach sterbenslangweilig.
 
Zugegeben, die Grafik ist nicht die beste Grafik, die man jemals gesehen hat, aber wie soll an das auch von so einem riesigen Spiel erwarten? Es handelt sich nunmal um ein open-world RPG und da muss man einfach mit grafischen Abstrichen rechnen.
 
die weitsicht bei new vegas ist zwar gut aber wertet das die schlechte grafik auf ???? schlechte grafik kann man auch nicht sagen sie ist nur nicht mehr auf dem aktuellsten stand schade
 
Zurück