Killzone 3: Beta-Videos mit Ingame-Szenen, Menüs und massig Action!

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
sieht schon ganz cool aus, denke aber nicht dass es für mich BC2 vom thron stossen könnte
 
mal guckn wie nervig und op die jetpacks werden^^
was auch noch interessant wird, ob die melee kills durch die usk kommen...das mit den augen war schon böse!
 
Wir werden sehen, ob Story, Abwechslung und Gameplay aus K3 einen Top-Titel machen. Aber in Sachen Grafik, Level-Design und Atmosphäre hauen mich die Videos jedes mal um. Die Schlachtfelder in Bad Company 2 sind ja schon großartig. Aber das hier zieht einem die Schuhe aus.
 
Woher kommt überhaupt die Fehlinformation das es 5'000 für Europa sind?
Auf der Killzone website steht 10'000 für den SCEE bereich und zu dem gehört Europa.
Also nicht nur 5'000 für Europa.
 
KZ 3 wird sehr gut werden, aber vieles ist geklaut z.B. Jet-Pack den gab es schon in Tribes usw.
 
Zurück