Motorstorm: Apocalypse - Neues Video zeigt rasante Spielszenen aus dem PS3-Racer

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Man, jedes Mal die selbe Strecke...muss schon das fünfte Video mit der Strecke sein. Und jedes Mal seiht es gleich durchschnittlich aus. Also im Gegensatz zu den zwei Vorgängern ist das ein echter Rückschritt.
 
Man, jedes Mal die selbe Strecke...muss schon das fünfte Video mit der Strecke sein. Und jedes Mal seiht es gleich durchschnittlich aus. Also im Gegensatz zu den zwei Vorgängern ist das ein echter Rückschritt.

wieso, hat doch 3D, das is doch der übelste bringer :D

*sarcasm off*
 
Bin zwar jetzt nicht der all zu große Rennspielfan, aber mal ein Spiel ala Burnout oder Need for Speed, ja dafür bin ich schon zu haben.^^
Was ich aber hier sehe, macht mich überhaupt nicht an.
 
Zurück