Homefront: THQ will es mit dem Multiplayer-Modus von Call of Duty aufnehmen

Allein dass der Entwickler Klartext redet, macht den Titel äußerst sympathisch für mich.

Fokus auf Multiplayer? Umso besser!

Eigenes Entwickler-Team für den PC-Multiplayer-Part? Jetzt muss ich mal eben Randy Marsh zitieren: NUOH MA GAWD :O (Digital Extremes, Bioshock 2-Mehrspieler)

Klingt für mich, als eingefleischten PC-Multiplayer-Shooter-Spieler, äußerst vielversprechend. :) Aber warten wir erstmal tatsächlich handfestes Material ab, mit dem man auch was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt macht Homefront einen fantastischen Eindruck und mit 6-10 Stunden Sigeplayer ist das Game auch länger als ein CoD.
 
Bis jetzt macht Homefront einen fantastischen Eindruck und mit 6-10 Stunden Sigeplayer ist das Game auch länger als ein CoD.
Kann ich bestätigen. Was man bisher vom Singleplayer sehen konnte, hat mich überzeugt. Die Atmosphäre und das Setting finde ich auch gut (nach anfänglicher Skepsis). Könnte sehr gut werden! :hoch:
 
ich hatte mit frontlines sehr viel spass, und werde den auch sicher mit homefront haben :D
 
Die Spielzeit der Kampagne muss ja auch keine 20 Stunden betragen.
15 würden auch reichen hihi...
Naja, das Ego-Shooter heutzutage nur noch ne kurze Singlplayerkampagnen Spielzeit haben, ist ja nix neues mehr.
Naja, solange der MP aber rockt, ist das aber zu verschmerzen.^^
 
Nach der MoH-Enttäuschung bin ich auf dieses Game sehr, sehr gespannt. Geiles Setting ist ja schon mal sicher... Würde mich freuen, wenn Homefront am CoD-Thron wackeln könnte.
 
i-wie sieht das game komisch aus,einbisschen gefaked =/ naja mal schauen
 
Zurück