The Witcher 2: Konsolenfassung rückt in weite Ferne

das wundert mich nicht, um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwartet. Schade, denn ich hätte mir das Spiel für Konsole gekauft. Für PC kaufe ich es mir aber nicht, da der erste Teil teilweise ein Bugdesaster war und mir erhebliche Nerven kostete.
 
Ich bin Konsolen- und PC - Gamer und bin froh darüber, dass es zumindest vorerst Pc - exklusiv bleibt, denn wenn ich mir die 360 Varianten von "Risen" oder "Arcania: Gothic 4" angucke, verfalle ich lediglich ins Grübeln.
Selbstverständlich "leiden" aber auch die PC - Versionen unter einer Portierung(wie ja auch im Artikel geschildert), da bereits bei deren Konzeptionen auf das zumeist parallel erscheinende Konsolenpendant eingegangen werden muss, um später bei der Umsetzung an Aufwand zu sparen(sei es finanziell und technisch).
Daher findet man beispielsweise in "Gothic 4" haufenweise "Klonsoldaten" sowohl auf Konsole als auch PC. Wozu also für den Rechenknecht mehr Gesichtsvarianten implementieren ?! Gibt es doch für die Konsole auch nicht...
 
das wundert mich nicht, um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwartet. Schade, denn ich hätte mir das Spiel für Konsole gekauft. Für PC kaufe ich es mir aber nicht, da der erste Teil teilweise ein Bugdesaster war und mir erhebliche Nerven kostete.
was ja nciht heisst, dass es auf konsole bugfrei gewesen wäre^^
 
Da ich kein PC Zocker bin, wäre es natürlich sehr schade, wenn es keine Konsolenfassung geben würde.
Ich hoffe aber, sie kommt doch noch irgendwann.
 
Höhö ich zock eh nur mit nem PC von daher ist die nachricht recht uninteressant.
tja etwas pech für Konsolenzocker
 
Zurück