Welche Spiele erscheinen zum Kinect-Launch, die F1 2010 Patch-Wunschliste und die ersten Raid-Bosse aus WoW-Cataclysm [News des Tages]

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Hab mir mal alles zu F1 durchgelesen und hätte auch noch ein paar Vorschläge was man besser machen könnte.
Die sollten noch Rennausfälle der Computer Gegner durch Motorschäden und Unfälle und etwas längere Gelbphasen nach Unfällen machen. Ich finde es schon extrem unrealistisch das immer alle ins Ziel kommen. In einem echten Rennen währe das ein Wunder. Unrealistisch ist auch das nach Unfällen die Gelbphasen immer schon nach ein paar Sekunden vorbei sind und nicht wie in echt teilweise mehrere Runden dauern.
Ein Safety Car währe wohl jetzt zu viel verlangt aber bitte nächstes Jahr!
Und noch etwas stört mich ziemlich! Die ständigen Reifenschäden! Die tun ja so als währen mindestens 2 Reifenschäden pro Rennen normal. Ich finde auch das man sich manchmal etwas zu extrem dreht. Ich fahre mit meinem Ferrari ganz normal durch die Kurve und berühre nicht mal den Randstein und rutsche weg als wenn ich durch Öl fahre. Und das mit Traktionskontrolle auf Voll und ABS.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja mal echt auf den kinect launch gespannt^^ ich werd mir das mal alles live ansehen und gucken ob das teil ausverkauft ist am ende des tages...ich selber warte da lieber aber noch :D
 
Zurück