God of War-Collection: Ab 03.11. als Download im PlayStation Network erhältlich

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
starten die jetzt auch son games on demand service? hm, wers braucht, von mir aus. die retail fassungen bekommt man begraucht schon weitaus billiger^^
 
Solche Spiele sollte man auf Disc haben. Naja muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
Die tun ja auch jeden Scheiß ankündigen. Nächste mal heißt es: Sony hat den Toilletengang von Kevin Butler angekündigt.
 
ich vermute mal,dass es die collection nich im deutschen store geben wird,so wegen ab 18 und so.aber mir is es eh wurst,hab die ami-collection und god of war 3 auf blu ray.da bin ich der meinung der 2 vorposter,solche genialen spiele muss man im regal stehen haben
 
Habe eh die Collection und GoW2 auf BR, aber trotzdem gut, für alle die das noch nicht haben.
 
Die tun ja auch jeden Scheiß ankündigen. Nächste mal heißt es: Sony hat den Toilletengang von Kevin Butler angekündigt.
Seltsamerweise wird wirklic halles angekündigt... ;)
Die wenigsten Sachen stehen auf einmal so in den Stores ohne dass vorher jemand was von gewusst hat. Komisch...

Die Frage ist doch nur, wem das ne News-Meldung wert ist.
Mir reicht die UK(/US?)-Version...
 
Solche Spiele sollte man auf Disc haben. Naja muss jeder selbst für sich entscheiden.

Meinst du ja?^^
Naja, nicht jeder will sein Regal voller DVD Hüllen vollgestopft haben.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Aber für Bonuskostüme 0,99 Cent zu verlangen find ich schon krass.
Aber auch dafür wird es denke ich jede menge Käufer geben.
Wers braucht.:D
 
@pommking Games on Demand gibs schon seit knapp 3 Jahren auf PS3.
 
Zurück