Captain America - Super Soldier: Heldenhafter Debüt-Trailer veröffentlicht

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hm, ich denke, das kann was werden. bei arkham asylum hat man es ja auch nciht erwartet
 
Ich hab vor einiger Zeit noch drüber gelästert. Der Trailer war aber fett. Aber entgültig überzeugt bin ich erst wenn´s draußen ist und einige sagen/schreiben das es gut ist. Vorher lass ich mich nicht einlullen.
 
...muss denn von jedem superheld oder antiheld n game gemacht werden ?
nach spiderman, batman, hulk, wolverine, catwoman und noch diversen anderen titeln ist das genre für mich langsam übersatt.
klar ist es nett seine lieblingsfiguren mal zu spielen... aber die langzeitmotivation und quallität lässt oft doch schon sehr zu wünschen übrig.

lieber mal den ganzen haufen mit ner lizenz gescheit als ne art MMORPG basteln mit n haufen features, spezialfähigkeiten und teamplay.... würd viel mehr laune machen als immer durch levels zu rennen und irgendwelche mobs zu verkloppen...
 
Zurück