Gran Turismo 5: Werden Motorräder als DLC nachgeliefert?

Wie alt ist diese News??? Weil da gesagt wird, dass das Spiel in November erscheinen soll wobei der Titel in den Releaselisten fehlt...zumindest für November!?!



MfG
Snatch
 
Das is mir völlig egal was als DLC alles kommt, erstmal soll das Spiel erscheinen =)
 
Da schließe ich mich meinem "Vorredner" ohne Ausnahme an.

Erst sollte das Game endlich mal erscheinen, und dann kann man über irgendwelche "DLC" spekulieren, gell.

..... und gerade hat mich ein verdeckter Informant kontaktet: Nach seinen Aussagen, werden nach dem Bikes-DLC, "ausserirdische" Raumschiffe implantiert. ;)
 
Alter!! Haben die nichts besseres zu tun,als endlich mal das eigentliche SPIEL fertigzustellen?? Immer mehr,immer perfekter... die werden nicht mehr fertig. mit ihren bescheurten WAHN. Irgendwann für die PS9 kommt es raus mit 874GB am besten. OMG
 
Zurück