F1 2010: Codemasters nennt Details zum kommenden Patch

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ich hätte auch noch ein paar Ideen was man besser machen könnte.
Die sollten noch Rennausfälle der Computer Gegner durch Motorschäden und Unfälle und etwas längere Gelbphasen nach Unfällen machen. Ich finde es schon extrem unrealistisch das immer alle ins Ziel kommen. In einem echten Rennen währe das ein Wunder. Unrealistisch ist auch das nach Unfällen die Gelbphasen immer schon nach ein paar Sekunden vorbei sind und nicht wie in echt teilweise mehrere Runden dauern.
Ein Safety Car währe wohl jetzt zu viel verlangt aber bitte nächstes Jahr!
Und noch etwas stört mich ziemlich! Die ständigen Reifenschäden! Die tun ja so als währen mindestens 2 Reifenschäden pro Rennen normal. Ich finde auch das man sich manchmal etwas zu extrem dreht. Ich fahre mit meinem Ferrari ganz normal durch die Kurve und berühre nicht mal den Randstein und rutsche weg als wenn ich durch Öl fahre. Und das mit Traktionskontrolle auf Voll und ABS.
 
Da isser ja, der Patch! :D
Auf Codemasters ist eben Verlaß. Freue mich jetzt schon über das nächste F1-Game. Bin mal gespannt, was noch alles verbessert wird. Ein Safety Car und Streckenposten mit längeren Gelbphasen wären schon cool. Aber so lange ist F1 2010 sicher das beste Formel 1-Game ever. :hoch:
 
Juhuu! Kann´s gar nicht abwarten. Dann steht dem ungetrübten Rennerlebnis nichts mehr im weg.
 
die könnten dann auch mal n patch nachreichen für dirt 2 für pc, damit die scheiss achievements endlich unlockable sind mann -.- mir fehlt eines, aber weil ich genau dieses eine nicht freischalten kann, bekomm ich die anderen 4 auch nciht, die ich zuletzt freigeschaltet hab -.-
 
Das hört sich gut an. Gut das ich das Game noch nicht angefangen habe zu spielen. War ja von anfang an klar das ein Patch kommen wird. Ich hoffe es dauert wirklich nicht mehr als nur ein paar Wochen.
 
die könnten dann auch mal n patch nachreichen für dirt 2 für pc, damit die scheiss achievements endlich unlockable sind mann -.- mir fehlt eines, aber weil ich genau dieses eine nicht freischalten kann, bekomm ich die anderen 4 auch nciht, die ich zuletzt freigeschaltet hab -.-
Was meinst Du, Online-Archievements?
 
Und ein weiteres mal möchte ich betonen das ich es unglaublich finde das sich alle über einen Bugfix freuen. Ich bezahle lockere 60 Flocken für dieses Spiel und es hat jede Menge Fehler...
Also wenn ihr das OK findet ist das euer Bier. Meiner Meinung nach riecht es nacht Betrug. Gerade F1 2010 hat so viele Bugs am Start das es extrem nervt (trotzdem 88% bekommen...).
Wenn ich 60 Euro für ein Game ausgebe (für viele Menschen ist das extrem viel Geld...) erwarte ich das es auch einwandfrei funktioniert.
Diese nachgereichten Bugfixes sind ein Witz und waren damals ein reines PC Problem. Mittlerweile macht sich der scheiß auf der Konsole breit. Und wenn ich auf einer Konsole ohne Internet spiele? Arschlecken! Keine Updates.
Das Ganze lässt sich mit dem merkwürdigen Kopierschutz von Ubi Soft noch weiterfühern aber keine Sau rebelliert gegen solche Schweinereien. Kein Wunder das die Publisher machen was sie wollen...
 
@FossilBS

also ich weis nicht wie es "den Leuten" so geht, aber ich freue mich eher über die vielen Verbesserungen als über die Bugfixes. verbesserte KI, mehr Regen auf der Fahrbahn, stärker ansprechende Fahrzeugschäden... das sind alles Verbesserungen die sich die Community in den englischsprachigen offiziellen Foren gewünscht haben und erhört wurden. Das hat Seltenheitswert und von daher auch von mir ein großes Lob an Codemasters
 
Zurück