Call of Duty - Black Ops: Splitscreen-Modus im neuen Gameplay-Video zu sehen

esprit1967

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Wichtig ist nur, dass sie bei Black Ops diese Quickscopeschwuchteln beseitigen.
 
Spielen die zwei im dem neuem Modus Combat Training mit Bots ???
 
ja mit bots haben die bei inside xbox ma so ein interview gezeigt dort hat ein designer das erklärt das die eben damit leute die eigentlich eher singleplayer sind auch zum multiplayer kriegen wollen und dasd heisst eben combat training. da kann man dann wie im multiplayer auch alle waffen perks etc freischalten.
 
Sind das ausschnitte aus dem Multiplayer oder ist das ein privates match?
 
Cynamite ? fast jedes video dass ich mir von black ops reinziehn will ist nicht mehr verfügbar -.- da muss man ja jede sekunde auf cynamite sein =(
 
Zurück