WipEout: Arbeitet Studio Liverpool an einem neuen Spiel?

Von Wipeout habe ich nur den aller ersten Teil der Serie gezockt.
Und das liegt richtig geraten, schon sehr, sehr lange zurück.^^
Das neueste Wipeout HD habe ich ja auch nicht gezcokt.
Ich weiß auch nicht, ob aus der Serie vielleicht nicht sogar schon die Luft raus ist.
Naja, über ein neues Wipeout würde ich mich aber trotzdem freuen.
Denn cool war die Serie ja schon.
 
Ja stimmt. Coole News. Wipeout ist eines der Spiele die ich gerne auch mal über einen längeren Zeitraum gespielt habe. Bock schwer aber gut. Vorallen die Musik. Die HD Version auf der PS3 war mit eines der ersten Download für die Nextgen Kiste. Würde mit über einen neuen Ableger der Serie freuen. :hoch:
 
Für mich ist "WipEout" ein echter Klassiker.

Habe ich schon auf der "Ur"-Playstation oft stundenlang gespielt. Und auch die momentan noch aktuelle Version, macht einen heiden Spaß. Alleine durch die erstklassige Grafik.

Sollte da etwas neues "anschweben", zögere ich mit Sicherheit nicht, und steige wieder in den Gleiter. ;)

In diesem Sinne: "Let the good times roll" ;)
 
Das Ur-Wipeout habe ich auch stundenlang gezockt, die Musik war so genial. Den Nachfolger für die PS3 habe ich ausgelassen, da es nur als Downloadtitel rauskam.
 
Ja WipeOut ist einfach genial, aber @Scherpi die HD Version gibt es auch auf Disc. HD+Fury. Das Spiel lebt aber nicht nur durch die grandjose Musik, sondern auch durch die unglaublichen Bilder, Farben und natürlich die Geschwindigkeit. Hoffe, wenn ein Nachfolger in der mache ist, dass man sich darauf besinnt und das auch beibehält. Lustig wäre z.B. etwas Organisches, eine moderne Stadt die von der Natur zurück geholt wurde. Vielleicht könnte man auch Wasser oder Wetter integrieren. Ach Ideen hab ich da viele...
 
WipeOut gehört zur PlayStation wie die Tomatensoße zur Pizza - der letzte Teil war spitze und hoffentlich kommt ein neuer Teil recht bald
 
Zurück