Fallout: New Vegas - Bethesda kündigt Patches an

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Wie es aussieht ist Bethesda zu JoWood 2 mutiert. Peinlich sowas. Zum glück spricht mich das Spiel überhaupt nicht an. Weder Grafisch noch spielerisch. Fallout 3 habe ich nicht mal zu ein viertel gespielt und dann bei seite gelegt.
 
Ich werde auch mit dem Spielen warten bis der erste Patch erschienen ist.

Hier ein lustiger Glitch aus dem Intro: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ToKIkw3LIoQ"]YouTube - Fallout New Vegas intro bug[/nomedia] :ugly:
 
Da brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern, dass ich mir FO: NV nicht gleich zum Release zugelegt habe. Bei FO: 3 konnte ich den Release nicht abwarten, da ich NV eher als großes "Add-On" ansehe und schon der erste DLC angekündigt wurde, bin ich mir echt am überlegen, ob ich mir das Spiel erst später als GOTY-Version kaufe.
 
Oje...
Ein Fallout 3 hatte ja auch schon reichlich Bugs damals.
Ich denke, wenn man an New Vegas interessiert ist, sollte man mit dem Kauf noch ein paar Tage oder sogar Wochen warten.
Solche Grafik Bugs sind ja verschmerzbar, aber trotzdem sehr nervig.
Aber wenn Bugs sogar soweit gehen, dass Spielstände gelöscht werden, ist das natürlich mehr als Scheiße.
 
Spiele von Bethesda haben allgemein ein Bugproblem. Ich kann seit einigen Monaten mein Argonier in Oblivion an dem ich sage und schreibe 120 Stunden gespielt hab ncihtmehr laden. Die Datei seie angeblich "nichtmehr aktuell". -.-*
 
rageakadeingott das kannst du laut sagen, mir ist das 4x passiert sodass ich jetzt schon das 5te mal an meiner Oblivion Kampagne sitze -.-
 
8) bleiben MrTuffgong,mach kein Bullshit Mann,drück ein Auge zu ;)
Was hat denn das mit Klugscheißen zu tun...
Was willst du denn mit dem oberen Post mitteilen? Und vor allem wem? Es gibt ja nicht mal ne Unterhaltung hier, in der du schon ein Wort verloren hättest...

Keine Ahnung ob das ne Beleidigung sein sollte, was du da schreibst, aber wenn ja, dann verbitte ich mir das. Auch und vor allem in verständlicher Version. ;)
Wenn nein, dann ignorier den letzten Absatz bitte.
 
Was hat denn das mit Klugscheißen zu tun...
Was willst du denn mit dem oberen Post mitteilen? Und vor allem wem? Es gibt ja nicht mal ne Unterhaltung hier, in der du schon ein Wort verloren hättest...

Keine Ahnung ob das ne Beleidigung sein sollte, was du da schreibst, aber wenn ja, dann verbitte ich mir das. Auch und vor allem in verständlicher Version. ;)
Wenn nein, dann ignorier den letzten Absatz bitte.

Nein keine Stiere Beleidigungen von mir Mann ;) ,kann solche Sorten wie dich gut verstehen,aber lass mich doch mal in Ruhe Mann,jedes mal hängst du an meinen Hals als würdest du an mein Hals Packen und das Hirn aus dem Ohren drücken :D ,und ja ! ich Hasse ps3 ;)
das ist doch kein Grund mich zu hassen ? es gibt auch 360 Hasser und PC,und ? Renn ich hinter diesen Leuten her ? also Mann bleib am Teppich und genieße deine Nacht Peace One Love
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit PS3 oder deiner Person doch mal überhaupt nichts zu tun...
Der 1. Post ist einfach Spam. Muss ich zumindest annehmen, wenn du keinen Grund für so einen zusammenhanglosen Post nennen kannst. Lass das doch einfach bitte.
Ob du irgend ein Stück Plastik nicht leiden kannst oder nicht, interessiert mich nun wirklich kein Stück... o.O

PS: So etwas wie Hass habe ich schon lange nicht mehr empfunden... Wie kommst du denn auf die Idee? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück