Die enttäuschendsten Bosskämpfe aller Zeiten

McMartl87

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Die Bossfights von Capcom sind für mich immer so ne Sache. Einerseits sind die meißt toll in Szene gesetzt und schön fordernd. Andererseits sind das die Kämpfe wo ich schon am meißtn ausgeflippt bin. Ich denke nur an die Viehcher und Mechs aus Lost Planet 1.
 
bossfights... naja mir gedenken da diverse prügelspiele wo die enbosse übertrieben schwer dargestellt sind mit teilweise echt unfairen moves..... aber hey, es sind ja endbosse ;)


aber auch so titel wie Kane & Lynch 1 waren recht enttäuschend....nach dem motto...wars das schon ?

was ich so in letzter zeit gespielt hab, fand ich die boss mobs bei darksiders ganz nett und abwechslungsreich. davon sollte es mehr geben !!!!
 
Da fehlt definitiv der Finale Boss (weiß nicht ob ich den Namen nennen sollte wegen Spoiler) von Grandia 2. Persönlich gesehen fand ich bisher keinen Bosskampf enttäuschender als diesen.
 
Der Bossfight gegen Wesker war doch cool! Beim ersten mal ziemlich schwer, und extrem spannend. Schließlich ist das ja ein ganzer Level, der dem Kampf im Lavasee gewidmet wurde. Was habt ihr denn in letzer Zeit gegen Resi 5? Das Spiel ist doch super?! :D:hoch:
 
Also ich fand den "Kampf" gegen Lord Lucien aus Fable 2 super. Er war eben nur ein Mensch, ein mächtiger, aber ein Mensch. Da wäre ein Bosskampf irgendwie doof gewesen :)
 
Am meisten hat mich der Endboss von Darksiders enttäuscht. Hätte mir einen richtigen obermotz als Ober Bösewicht gewünscht, aber nein stattdessen muss man gegen so nen normalgroßen Krieger Käpmfen der seine Farbe ändert......toll -.-
 
Ejjj,wo ist Assassins Creed 2????????? Das ganze Spiel alles versucht Borgia zu erledigen,steht man vor ihn,könnte ihn erledigen!! UND DANN VERSCHONT MAN IHN!!! :(((
 
Zum Kampf gegen Sephiroth:
Man kämpft ja erst mit der ganzen Gruppe gegen ihn. Mir z.B. ist es nicht schwer gefallen, ihn zu besiegen...vielleicht lag es aber auch daran, dass ich vorher mehr als nötig gelevelt und meine Substanz vervielfältigt habe. Der allerletzte Kampf soll - so sehe ich das - nur zeigen, dass Cloud nun deutlich überlegen ist und den ehemals unbesiegbaren Feind endlich und endgültig schlagen kann.
 
Am meisten hat mich bisher das Ende von Tomb Raider: Underworld enttäuscht. Da erwartet man einen richtig spannenden Kampf nachdem man die ganze Zeit auf so einem dämlichen Turm rumspringt und dann... Ende. Ein letzter Kampf hätte dem Spiel nun wirklich nicht geschadet.
 
Den Boss von Borderlands fand ich auch sehr enttäuschend. "Hey, da ist das Ding, das sich nicht bewegt... schießen wir mal drauf... oh gewonnen."
 
wirklich enttäuscht war ich vom letzten bossgegner in darksiders der war im gegensatz zum rest der gener viiiel zu einfach
 
Ich mochte die blöden gegner vor Baal beim Addon zu Diablo2 über haupt nicht
die waren nerviger als der Boss selbst. Ich glaub die hießen Diener der Zerstörung
oder so ähnlich
 
Ich fand den Endboss aus Dead Space ein bisschen zu einfach, zumindest auf den beiden ersten Schwierigkeitsgraden. Vorher schnetzelte man sich halbtot durch die Gegnerwellen und dann kam zwar ein gigantischer Boss der jedoch nicht soviel auf dem Kasten hatte....
 
Macht doch auchmal das Gegenstück mit den Besten Bosskämpfen überhaupt ^^

Hoffe ihr bringt LP2 drann. Die sind einfach Bombastisch dort
 
Ich fand den Endboss aus Dead Space ein bisschen zu einfach, zumindest auf den beiden ersten Schwierigkeitsgraden. Vorher schnetzelte man sich halbtot durch die Gegnerwellen und dann kam zwar ein gigantischer Boss der jedoch nicht soviel auf dem Kasten hatte....
Da geb ich Dir Recht, als man das Vieh in dem gigantischen Krater gesehen hat dachte man sich...verdammte Axt wie soll man das Teil besiegen...und am Ende wars einfach nur absolut simpel.
War echt schade.
Der Boss von Uncharted 1 war auch sehr einfach, irgendwie gibts kaum einen Endgegner der einen noch richtig fordert, zumindest nicht bei den Spielen die ich zocke.
 
@gamerror
du banause-das ist der beste endboss überhaupt.in welchem anderen game hat man die möglichkeit dem papst minutenlang in die eier zu treten?
 
Zu meine enttäuschendsten Bosskömpfe zählen:

Gears of War 2
Langweiliger Bossfight, monton, kurz, unspektakulär und ist nur durch eine Möglichkeit zu beenden.

Condemned 2: Bloodshot
War kaum atmosphärisch, kein grusel, kein Nervenkitzel. Da waren die Bossfights mitten im Spiel mit dem
Ritter, Lollipop Clown und Magicman
weitaus spaßiger und spektakulärer.

Batman: Arkham Asylum
War zu kurz, eintönig und auch ziemlich unspektakulär. Da waren die Bossfights mitten im Spiel viel besser.

Dead Space
Optisch und von der größe her war er zu beginn beängstigend und man hat sich sehr auf dem Kampf vorbereitet. Aber es entpuppte sich zu einem leichten,einfallosen und schwachen Kampf. Schade!

Mass Effect
Der Endkampf war langweilig, monton und nicht gearde sehr spaßig.

Super Mario Galaxy
Mal ehrlich, dass Bowser wieder als Endboss kam, war mir klar, aber der Kampf in Super Mario 64 war eine gefühlte 10000mal besser und weitaus spaßiger, als in SupiMario Galaxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dämlichsten Bosskämpfe fand ich seinerzeit bei SHADOWMAN 2. Einfach iwie laufen und ballern; und wenn die Lebensenergie zur Neige ging, konnte man sich sogar aus den Kämpfen zurückziehen.
Der enttäuschendste Bosskampf fand bei SOUL REAVER 2 statt: Wenn man de facto unbesiegbar ist, macht´s einfach keinen Spaß. Konnte man sinnbildlich für das ganze Game sehen: Ziemlich flach...

Den Bosskampf in DEAD SPACE fand ich wiederum eigentlich ganz gelungen: Durch das kopfüber Hochreißen im letzten Teil des Kampfes und die damit verbundene Umkehrung des Controllers beim Anvisieren kam doch Stimmung auf...
 
Zurück