Fallout: New Vegas - Bugs der Verkaufsversion werden gepatcht

FWX

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Na das is ja mal toll...... Also ich finde so etwas is ne Sauerei einfach drauf los und einigermaßen fertig machen(evtl noch ein bissel was rausschneiden um es als DLC zu verkaufen) und dann raushauen. Fehler kann man ja dann noch Patchen. Super. Leider verfügt noch nicht jeder User über eine Internetanbindung der Konsole. Die haben dann wohl Pech gehabt.

Dieses Problem hatte ich auch mal und zwar beim ersten Teil von Assassins Creed; es kam oft zu Freezes die dann nur noch durch ausschalten der Konsole zu beheben waren. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Onlinezugang an der Konsole und war auch aufgeschmissen.

Naja was ich damit sagen möchte, ist das sich zwar kein Kunde einen Entwicklungsverlauf wie bei GT 5 wünscht, ABER wenn es darum geht Fehler zu beheben und an der Spielbarkeit usw zu arbeiten dann nehme ich auch mal eine Verschiebung in Kauf.

(Dies is natürlich nur meine Persönliche Meinung, manch einer wird das sicherlich anders sehen )
 
schade, dass heute keine lange test phase mehr da ist, egal für welches game. immer muss es schnell schnell gehen
 
sowas is schon besseren passiert... siehe GTA IV =p
da wars nur leider so das der Patch sämtliche Speicherstände zurück gesetzt hat. Hoffe mal das das diesmal dann nicht der fall is @_@
 
Auf Youtube gibt es relativ viele "Walktrough" Videos.
Am Ende wurden diese eher zu Bug-Berichten.

Gegner die a/in Felsvorsprüngen hängen, drehende Köpfe, komische KI, usw.

Das errinert mich Stark an das damalige Gothik 3. :D
 
warum nur schaffen es kaum noch fertige spiele auf den markt?stattdessen folgt dann ein patch nach dem anderen pfui
 
Sofern es nicht noch öfters vorkommt, kein Problem;)

Diese Bugs wachsen mir langsam von der DVD bis vom Hals in die Brühe,patch patch patch und was noch,den gleichen Mist hatte ich schon bei Fallout3 PC :motz:
Sorry ,aber wie sollte ich da nicht aus der Spur Eiern Mann :(
aber wenn dieser patch auch nicht Funk,alter gegen die Wand mit dem Teil
 
warum nur schaffen es kaum noch fertige spiele auf den markt?stattdessen folgt dann ein patch nach dem anderen pfui

Ist doch richtig so. Es ist eigentlich unmöglich, ein Spiel zu entwickeln, ohne dass Bugs zurückbleiben.

Die meisten Bugs werden doch erst von den Spielern gefunden, da diese viel mehr in der Welt unternehmen da die Spieler einfach mal in der Überzahl sind.
 
Die Spiele müssen vor m Verkauf 100% Geglättet werden,damit man nicht nachhinein mit Patch verschaukelt werden ;)
bin total dafür ,wenn die sich ein Jahr Zeit nehmen und die Fehlern ausradieren,wo liegt das Problem ?,$?,das ist das Problem Mann :P
 
Die Spiele müssen vor m Verkauf 100% Geglättet werden,damit man nicht nachhinein mit Patch verschaukelt werden ;)
bin total dafür ,wenn die sich ein Jahr Zeit nehmen und die Fehlern ausradieren,wo liegt das Problem ?,$?,das ist das Problem Mann :P

Ich denke bei so einem Riesen Projekt wie ein Fallout New Vegas, wo es zig von Daten gibt, sind bugs nicht vermeidbar.
Mir tun nur die Leute leid, die kein Internet besitzen.;)
Die bleiben auf den bugs sitzen und müssen sehen wie sie klar kommen.
 
Hoffen wir mal das es schnell Hierzulande erscheint ich hab nähmlich überhaupt kein bog auf noch ein mit bugs versautes game.
 
Zurück