Kinect: So bewirbt Microsoft die neue Bewegungssteuerung Kinect für Xbox 360

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
So schlimm ist die Werbung ja nicht. Die 3 "älteren" Spots waren wesentlich schlimmer. :D

Es ist einfach, es ist ohne viel Technik und ohne viel Worte. Die Typische Werbung um eine "einfache Masse" anzusprechen.
 
Naja ist halt leider wie man wieder sieht NUR für Casual games, da fehlt echt ein Controller. Für Partys OK aber "echte" Games kann man damit nicht spielen.
 
ich warte dann erstmal auf die core games, wenn sie denn noch kommen, sollte das teil entgegen meiner erwartungen floppen^^
 
@pommking Dann warte... und warte..... und warte......... wird wohl nix spielerisch anspruchsvolles kommen. Zumindest hab ich nix gesehen und kann mir persönlich auch nix vorstellen.
 
dumme Werbung^^
obwohl ich Microsoft Fanboy bin, glaube ich dass es Floppen wird !
2009 auf der E3 war es echt cool, aber jetzt ! vieles wurde einfach wieder entfernt, usw. sogar die Kameraauflösung ist schlechter geworden.!
wiegesagt 2009 war es sau geil, und man hätte core games damit zocken können.
aber jetzt ? vielzuungenau !
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :D
 
Boah...
Die Werbung bedient ja mal wieder alle Klischees die man schon von den Nintendo Werbespots kennt, würg....^^
 
Zurück