Red Dead Redemption - Leser-Test von MirdochWurst

nowaskotschia

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ich bin der meinung das das spiel schon oft genug getestet wurde

das game ist nicht mehr aktuell aber genial!
 
Sehr schöner Test!

Und zu den "Bugs", die erwähnenswerterweise nur bei Release des Spiels so zahlreich waren, da Rockstar fleissig Patches nachgereicht hat, kann ich nur sagen, dass ich für meinen Teil noch keinen einzigen Spielfehler entdecken konnte, entgegen allen Bugvideos, die ich so auf Youtube gesehen habe. Dennoch würde ich sagen, dass man sich bei einem technisch so anspruchsvollen Meisterwerk auch ab und zu ein paar kleine Fehler erlauben kann, erst recht, wenn diese danach beseitigt werden.
 
so meine ich das nicht es wird nicht mehr getestet es steht nicht mehr in game-zeitungen

daher halt nicht mehr aktuelles thema (das spiele am sich)
 
Zurück