Call of Duty: Black Ops - Video erklärt Multiplayer-Features

Klingt so als würde Treyarch auf die Community hören, anders als IW.
Schaut schonmal balancierter und weniger camperfreundlich aus.
Das mit dem Dropshoten gefällt mir aber nicht, das war fürs Quickscopen sehr hilfreich. :(
 
Klingt so als würde Treyarch auf die Community hören, anders als IW.
Schaut schonmal balancierter und weniger camperfreundlich aus.
Das mit dem Dropshoten gefällt mir aber nicht, das war fürs Quickscopen sehr hilfreich. :(

ach hört doch auf mit dieser ganzen heulerei auf wegen quicscope und so was mw 2 hat fast das ganze snipern kauputt gemacht mit fingerfertigkeit pro bei black ops kann man ja immer noch quickscopen aber nicht so quick wie in mw 2:D
 
Also das die das mit den interaktiven Kill streaks rein gemacht haben wieder finde ich richtig klasse :P
das war ja schon bei MW2 top .
 
Zurück