Xbox 360: Aus Xbox Live Silber wird Xbox Live Free

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
ja eigentlich sinnvol da viele aus meinem freundeskreis denken das selbst silber gold kostet
 
omg wie sinnlos. Liber online zocken kostenlos machen alles den namen
 
Ich hab absolut keinen Plan, was meine beiden Vorposter genau meinen...:runter:

Ansonsten ist mir die Namensänderung relativ egal.
 
Naja ist wohl eher an die neuen User gerichtet. Mit Kinect sollen noch andere Gruppen angesprochen werden. Und den sollte der Start so leicht und verständlich wie möglich sein.
 
Ich weiß nicht ob ich es als Sinnlos ansehen würde. Wenn man mal von einen Newcomer ausgeht, der sich vieleicht seine erste Konsole kaufen möchte, macht der Name "Free" schon Sinn. Wie es halt der Name schon sagt ein Teil des X-Box Live Service ist kostenfrei. Aber wer spielt heute nicht online auf solchen Konsolen. Die höheren Altersklassen Level meistens auf Gold auf um MW oder andere Games mit ihren Freunden zu spielen. Ich selber bin Gold Member. Spiele aber so gut wie nie online. Aber für mich zählt halt das ich die Möglichkeit hätte.
 
ich find die namensänderung is wie auch von anderen erwähnt ne schöne sache für neue spieler und die jetztigen werden sich schon an den namen gewöhnen^^

und zum thema gold es wird oft vorgeworfen abzocke unnütz usw aber man kann es auch so sehen man zahlt 50-60euro für ein jahr soviel kosten teilweise auch aktuelle spiele und aber mit dem kauf von gold kann man alle seine spiele quasi aufwerten da der online modus von einem geliebten spiel ja auch ne toll sache ist also hat man ja eigentlich mehr für sein geld...
und ich denke die kosten sind gerechtfertigt man hat gute server am start man muss bei populären spielen wie halo und ähnlichem nicht ewig andere suchen und der voicechat mit dabei ist auch net schlecht zb bei wow zahlt man monatlich 13euro und dazu dann noch der ts server und dann vlt noch en anderes kostenpflichtiges spiel oder man will noch nen eigenen server hosten da entsehen dann wirklich kosten^^
 
Das ist auf jeden Fall verständlicher. Was hat man denn früher für eine Bronze-Mitgliedschaft bekommen? Wohl nur die Erlaubnis zum einschalten der Xbox 360. :D;)
 
ja finde ich auch besser. so verstehen neukäufer direkt, was der unterschied ist.
 
Naja hätten das mal eher "Xbox Live Low" nennen können. Es gibt halt zuviele Einbußen gegenüber der Gold-Mitgliedschaft um es "Free" nennen zu können. "Xbox-Live Trial" oder "Xbox-Live Demo" wären auch nicht schlecht ;-)
 
Mir egal, mein Gold das ich mir zu Halo gekauft hatte läuft auch nur ungenutzt ab, da ich kaum On zogge oder mir die Zeit fehlt.
War zum glück auch nur ein 3 Monats Abo, aber verlängert wird es nicht, unnötig teuer.Und warum Silber eher als Demo oder ähnlich bezeichnet werden sollte versteh ich auch nicht, was gibt es für Gold mehr auser On zoggen zu können?
 
Vieleicht heißt es das bald 720 kommt?
360 ist ja auch schon alt!



Bist Du ein bisschen doof oder so ?:D:D:D:D:D
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun :autsch:
....und außerdem hättest du die aktuelle Ausgabe der GamesAktuell gelesen wüsstes du dass Microsoft vorerst keine neue Box plant.
 
Ich pfeiff beim nächsten Ablauf im November auf meine Goldmitgliedschaft und bleib erstmal bei Silber oder free, was auch immer, macht eh keinen Unterschied. Online zock ich nur noch selten über XBOX Live.:p Ich hol mir, seitdem das PSN stabiler geworden ist, Multiplayertitel fast nur noch für die Playstation 3, mit der Intention dahin, das das PSN Multplayervergnügen :truppe: kostenlos ist und der Chat ebenfalls :kiss::nice:, das Microsoft immer noch dafür die Hand aufhält, mache ich nicht mehr mit.:evil::runter: Da müsste schon ein exclusiver Multiplayertitel kommen, um mich vielleicht nochmal in Versuchung zu führen.:eek: Generell werde ich mit dem Auststieg aus meiner Goldmitgleidschaft auch weniger Games für die 360 zukünftig kaufen, und dafür mehr für die PS3 kaufen.:ugly::kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob "Silber" oder "Free", ist doch wurscht.

Der Inhalt ist doch gleich, gell.
 
Zurück