Lara Croft and the Guardian of Light: Koop-Modus wird nächste Woche per Patch nachgereicht

Godluth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Website
www.cynamite.de
Sowieso nicht mein Game.
Ich finde es ehrlich Schade wie sie Lara Croft a.k.a. Tomb Raider so versauen.
Man könne so viel rausholen aber lieber versauen sie es so sehr....-.-!
 
Sowieso nicht mein Game.
Ich finde es ehrlich Schade wie sie Lara Croft a.k.a. Tomb Raider so versauen.
Man könne so viel rausholen aber lieber versauen sie es so sehr....-.-!

Das Spiel ist besser als die letzten, richtigen TR-Games. Vor allem zeigt das Spiel aber, wie gut kooperatives Gameplay bei einem Tomb Raider funktioniert.

LCatGoL ist eines der besten Download Games des Jahres.
 
Sowieso nicht mein Game.
Ich finde es ehrlich Schade wie sie Lara Croft a.k.a. Tomb Raider so versauen.
Man könne so viel rausholen aber lieber versauen sie es so sehr....-.-!
Das Spiel ist super. ;)
Einfach mal spielen, dann fällt objektives Beurteilen leichter. :)
 
Hoffentlich kommt Patch ür die PS 3 auch bald raus, ich finde das Spiel nämlich echt gut und würde es gerne mit Freunden online Spielen. Aber ein genaues Datum gibt es da jetzt nicht so wie ich das jetzt sehe oder? o_0
 
Wird ja auch langsam Zeit! Eigentlich sollte der Patch bereits vor einem Monat rauskommen. Nichtsdestotrotz freu ich mich drauf, LC ist das beste Arcade Spiel seit langem.
 
??? Ich hab das Spiel mit meinem Bruder im Koop durch (PS3). Von welchem Koop-Modus ist hier die Rede? Oder betrifft das nicht alle Versionen.
 
??? Ich hab das Spiel mit meinem Bruder im Koop durch (PS3). Von welchem Koop-Modus ist hier die Rede? Oder betrifft das nicht alle Versionen.
Hier ist die Rede vom Online Coop Modus. Der Offline Coop Modus ist schon seit Release dabei.
 
Zurück