Gran Turismo 5: My Chemical Romance stellt den Titelsong

GamerMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hier mal ein Link von dem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=QzWgeQw2mTM
Ich Persönlich finde das es überhaupt nicht zu GT5 passt, in den Trailern von GT5 waren die Lieder immer perfekt und jetzt sowas. Aber egal ist nur das Intro
 
ich liebe My Chemical Romance <3... aber der Song passt nicht zu Gran Turismo...
 
Hier mal ein Link von dem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=QzWgeQw2mTM
Ich Persönlich finde das es überhaupt nicht zu GT5 passt, in den Trailern von GT5 waren die Lieder immer perfekt und jetzt sowas. Aber egal ist nur das Intro

Da biste auf nen Fake reingefallen^^ Die News hab ich schon gestern auf GTPlanet.net gelesen und dort stand auch, dass der Song vorerst nirgends veröffentlicht wird, auch nicht auf Youtube, und dass genau dieses Vid ein Fake ist :ugly: Abgesehen davon waren die Intros von Gran Turismo in jeder Region unterschiedlich, z.B. bekommen die Japaner jedes Mal ne neue Version von Moon Over The Castle zu hören, während es in Europa und den USA immer unterschiedliche Songs gab. Ist also noch gar nicht in trockenen Tüchern, ob auch wir diesen Song zu hören bekommen.

Ist mir aber ehrlich gesagt ganz recht, das Intro eines Gran Turismo-Titels ist beim ersten Einlegen der Disc immer wie ein Ü-Ei. Man weiß nie, was man bekommt. Wenn mans schon vorher kennen würde, wäre der ganze Wow-Effekt dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde jetzt auch nicht wirklich das der song zum game passt, aber wenn ich dann endlich mal hübsche polygonkarren über den bildschrim fahren sehe, wird mir das auch völlig egal sein.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Obwohl die Band nicht schlecht ist und schon mit I'm Not Okay (I Promise) in Burnout 3 Takedown einen tollen Track in einem Racer geliefert hat.
 
Soll das heißen, sämtliche Gran Turismo-Teile sind für die Tonne? Srsly? :ugly:
Ganz ernsthaft: Ich schalte die Musik immer aus. Ich brauche Motorensounds, FTW! Vielleicht noch ein paar Umgebungsgeräusche. :hoch:
Bei NfS ist das was andere, aber bei Simulationen?
Wenn ich Musik hören will, fahre ich im Hotel-Aufzug auf und ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da biste auf nen Fake reingefallen^^ Die News hab ich schon gestern auf GTPlanet.net gelesen und dort stand auch, dass der Song vorerst nirgends veröffentlicht wird, auch nicht auf Youtube, und dass genau dieses Vid ein Fake ist :ugly: Abgesehen davon waren die Intros von Gran Turismo in jeder Region unterschiedlich, z.B. bekommen die Japaner jedes Mal ne neue Version von Moon Over The Castle zu hören, während es in Europa und den USA immer unterschiedliche Songs gab. Ist also noch gar nicht in trockenen Tüchern, ob auch wir diesen Song zu hören bekommen.

Ist mir aber ehrlich gesagt ganz recht, das Intro eines Gran Turismo-Titels ist beim ersten Einlegen der Disc immer wie ein Ü-Ei. Man weiß nie, was man bekommt. Wenn mans schon vorher kennen würde, wäre der ganze Wow-Effekt dahin.

na dann ist ja gut, danke für die Aufklärung
 
Zurück