FIFA 11: Electronic Arts lässt den HSV gegen Bayern München antreten - wer gewinnt?

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hab ich schon auf bundesliga.de gesehen :D HSSSSSSSV!!!!! Die Bayern werden heute nass gemacht >: ) Ohne Robbery sind die NIX!!!! MUAHHAHAHAA
 
In einer Liga wo Gurkentruppen wie Mainz Tabellen zweiter sind, ist auch ein solches Ergebnis möglich.
Außerdem ist der HSV immer für einen Sieg gegen jedes Team gut, von daher seh ich da auch nix spektakuläres dran, anders herum denke ich, dass der HSV nur Kanonenfutter für einen eingespielten FCB wäre, bei dem Spiel ist jedenfalls alles möglich.
Was ich mich aber frage ist, von welchem Siegeszug der Bayern da die Rede ist?
Die haben in der BL gerade mal drei Spiel gewonnen, also mal ehrlich, ich seh da keinen Siegeszug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ER ist Kommentator von FIFA 11 aber keiner seiner Sprüche kommt ihn FIFA 11 auch vor...nehme an extra dafür aufgenommen.
Mal ehrlich, dass was der in Fifa ablässt geht absolut gar nich.
Ich hab noch nie ein solch unterirdisch dummes gesabbel gehört wie bei EAs Fußballsimulation.
Der Kommentar nervt derartig das ich immer zwischen englisch und russischer Sprache wechsle.
 
Ich könnt mich mit dem Ergebnis schon anfreunden *die Raute auf dem Ruud-Trikot streichel* :-)
 
Hamburg? :lol:

Ich bin zwar eigentlich gar kein Fußball Fan, Bundesliga interessiert mich absolut nicht, nur die EM und WM (Fußball ist in meinen Augen halt eine Sportart zum rumpöbeln) aber trotzdem bin ich für Bayern^^
 
Da die bayern ohne selber tore zu schiessen sogart in der ch. league 3:2 gewinnen,wird das in jedem fall schwer für den HSV.

mein tipp 2:2 mit last minute tor der bayern dank schiri.
 
Da die bayern ohne selber tore zu schiessen sogart in der ch. league 3:2 gewinnen,wird das in jedem fall schwer für den HSV.

mein tipp 2:2 mit last minute tor der bayern dank schiri.
Ach Du meinst der schießt das Tor für die Bayern?
Das wäre natürlich auch mal was.:D
Ist doch absolut effektiv was die Bayern beim 3:2 gemacht haben, welches Team schießt schon 3 Tore ohne ein eins wirklich selbst geschossen zu haben?:rock:
 
denk das bayern 2:1 gewinnen wird, van nistelroy wird das 1:0 schießen und bayern wird in dernachspielzeit mit viel dusel das siegtor schießen
 
Schade das die Bayern, durch einen "Bug" von Jörg-Butt, verlieren.
Vielleicht klappts ja bei FIFA 12 wieder...
 
Zurück