Fable 3: Neukäufer erhalten exklusiven DLC

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
finde sowas besser als so nen online code wie bei moh. sehr vorbildlich^^
 
Klasse, wieviel wohl diesmal von der DVD auf einen Server geladen wurde, um das Spiel nach und nach zu komplettieren?
 
Oh, toll! MS hat eine neue Methode gefunden, Gebrauchtkäufer zu verprellen. Sowas ist einfach, auf deutsch gesagt, scheiße. Kann man nicht anders sagen, sorry. Das ist der erste Schritt in Richtung ausschließliche Online-Distribution. Wer keine Internetanbindung besitzt, wird wie ein Gebrauchtkäufer behandelt. Ein DLC sollte ein Zusatzinhalt sein, der nichts exklusives sein sollte. Das hier ist eine andere Dimension.

Logisch, dass MS nicht möchte, dass gebrauche Games gespielt werden sollen. Damit verdient man ja nichts. Aber dann müssen sie das Spiel nach drei Monaten extrem im Preis senken, damit es sich auch für Neukäufer interessant bleibt. Auf sowas läßt sich MS aber sicher nicht ein. Spiele verkaufen zur Gewinnmaximierung - einfach ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gebrauchtmarkt kann kaum ein Publisher haben, klar, dass so etwas mehr und mehr wird, vor allem bei ganz großen Titeln.
Logisch und verständlich.
Spiele verkaufen zur Verlustminimierung - einfach richtig.
*fixed*
Den Gewinn, den man jetzt nicht macht, hat man später nicht, um einen Flop zu verkraften. ;)
Als wäre es die Berufung der in der Firma arbeitenden Spiele für andere zu erschaffen. Die arbeiten und haben ganz gern nen sicheren Job. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand fable 2 so unglaublich schlecht ich bin mal gespannt wieviele versprechungen es diesesmal wirklich ins spiel geschafft haben
 
Hui...
Das mit der englischen Tonspur zum herunterladen, finde ich super.
Denn ich denke, dass die deutsche Synchro wie immer, nicht besonders gut ist.
 
Zurück