PlayStation Move: Große Verkaufserfolge in den USA - Bis Februar 2011 kommt es zu Engpässen

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
wundert mich, dass die nciht nachkommen...produzieren die denn nur in china?
 
Ne... sie haben mit weniger kalkuliert oder es war Absicht um Lieferengpässe zu erzeugen.
 
Glückwunsch an Sony, war aber auch zu erwarten.

Glückwunsch Sony ist da nicht ganz richtig. Ich möchte einen zweiten Move und bekommen keinen, aber in jedem Geschäft stapeln sich die Starter Packs???? :autsch::runter: Was soll das? Ich habe mir ein Starter Pack geholt und die Kamera verscherbelt, aber das mache ich doch kein zweites mal.

SONY, schick den Händlern Leerkartons und lass die Move´s aus den Starter Packs umpacken.
 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Move so ein großer Erfolg wird.
Mal überraschen lassen, ob Microsoft mit Kinect da mithalten kann.^^
 
Ich freue mich für Sony! :top:
Die Verkaufszahlen übertreffen wirklich alle Prognosen und auch ich bin stolzer Besitzer von PlayStation Move..... bin vollkommen damit zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück