iPhone 5: Macht PS3-Hacker GeoHot den untethered Jailbreak für das iPhone 5 möglich?

X

X Broster

Gast
Warum in der News groß vom iPhone 5 die Rede ist versteh ich nicht. Der Bootrom Exploit ist auf aktuellen iPhones&Co. aufspielbar, ohne, dass Apple die Lücke mit einem Software-Update schließen könnte.
Inwieweit sich das iPhone 5 und IOS4(5) der aktuellen Kombination in Sachen Bootrom ähneln werden, weiß außer Apple keiner.
 
Dieser dumme Blödsinn vom iPhone5 immer hier. Das kommt nicht nächstes Jahr raus. Warum auch? So ein Quatsch -.-
 
Es gibt immer Leute die es schaffen werden das System der Geräte zu knacken. Das die darauß immer gleich ein Skandal machen müssen.

So interessieren sich am ende mehr leute für sowas, nutzen das dann auch und die "Hacker" unterstützt dies dann nur noch.

Meiner Meinung nach: "TOP"
 
hacks find ich in diesem fall sinnvoll, damit man auch karten von anderen netzen nutzen kann. bei der ps3 is das was anderes.
 
doch ich glaube schon dass das iphone 5 nächstes jahr rauskommt jedes halb jahr
kommt ein
neues iphone warum soll es dann nicht am frühjahr 2011 rauskommen außerdem wünsch ich mir schon seit langer zeit schon ein iphone
 
Solche Hacker müssen ja echt ein trauriges Leben führen, dass sie wirklich nix anderes zu tun haben, als solche Scheiße zu machen.^^
 
Arme Redaktion: "untethered iPhone 5 Jailbreak [Red: die Möglichkeit, das Handy als UMTS-Modem zu nutzen]....

Untethered Jailbreak bedeutet, dass man das iPhone nicht nach jedem Geräteneustart neu jailbreaken muss! Das hat mit Tethering (Nutzung als UMTS-Modem) überhaupt nichts zu tun!
 
Zurück