Cynamite-Podcast 137: iPhone 5, Gran Turismo 5 und Kathas Backkünste

Wenn die Kathie so lecker backen könnte, wie ihr pfirsichzartes Antlitz verspricht, müssten jeden Tag neue Bürostühle gekauft und die Türrahmen erweitert werden.
 
Sehr guter Podcast mit richtig guten Themen und möchte mich bedanken für die Antwort warum die Games Aktuell später angekommen ist. Hätte jetzt auch gerne einen Schokomuffin.^^
 
super podcast, aber leider waren die muffins nicht inklusive. packt doch mal welche in die nächste GA^^
 
Hey, woher habt ihr die News über Medal of Honor mit dem neuen DLC? Etwa von meinen News? Würde mich über eine Antwort freuen!

MFG Kaisan
 
"Läuft ein Leberkäs' die Wand hoch und merkt dann, dass er nicht laufen kann und läuft wieder zurück" - Epic ! :D
 
Wieder mal ein sehr guter Podcast. Ne mag keine Schokolade deswegen kann ich mich meinen vorrednern nicht anschließen, aber glaube dir das du gut backen kannst Katha^^
 
Ihr könntet ja mal einen Backwettbewerb in der Redaktion veranstallten :).
Da hätte Katha bestimmt gute Chancen ;)
 
Na seht ihr. Ist doch nen schönes leben. Neuste Games zocken und
selbstgebackenes mampfen. Nen kaffe dazu und alles ist Toppi ;-)
 
Zurück