Mafia 2: Take 2 veröffentlicht Trailer zu Joe's Adventures

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
Wieso verdammt nochmal haben sie das nicht bereits ins Hauptspiel eingebaut???!!!!

Dann wär's wenigstens 2 Stunden länger gegangen. Man man man -.-
 
Ph was ein sch*** des hätte man ins Hauptspiel einbauen können !
Alles nu Geldmacherei kaufen doch eh nich so viele oder ?
 
Diese Nebengeschichte hätte meiner Meinung nach den Fluss der Story total kaputt gemacht. Gerade die Zeit des Gefängnisaufenthalts war ein wichtiges erzählerisches Element. Da kann man nicht einfach den Protagonisten wechseln...
Ansonsten: Natürlich sind DLC's Geldmacherei. Das ganze Videospiel-Business ist Geschäft. Keine überraschende Erkenntnis, oder?
 
Ich habe mir den Jimmy-DLC gesaugt und danach wieder das Spiel verkauft. THQ, ihr habt mich genug verarscht und ich werde in Zukunft bestimmt kein Spiel mehr von euch kaufen. Mit dem neuen MoH bin ich von EA sehr gut unterhalten worden und ich habe zudem noch einen MP von DICE! :p Viel viel besser als Mafia II. :huh:
 
Okay,erst mal wäre es gut das der trailer in deutsch ist! aber,dieser DLC ist um einiges besser als die Jimmy DLC. Die sind ja wohl völliger Dreck!! Aber bei diesen DLC,sind richtige Sequncen wie im Hauptspiel. Nicht einfach ein Bild und ein Text was gemacht werden soll. Joe zu spielen ist bestimmt auch interessant,besser als ein unbekannter Glatzkopf nahmens Jimmy (nichts gegen Glatzköpfe). Hol ihn mir vllt. ka.

1Hab schon ein neues Auto auf den Sreenshot gesehen! Hoffentlich gibts einige neue!
2.Hoffentlich gibts neue Waffen.
3. Den Bahnhof konnt man doch im Hauptspiel besuchen!!! (verarschung oder was?)
4.Wie lange dauert der DLC?

Kann mir jemand wenn möglich diese Fragen beantworten?
 
das spiel ist doch noch garnicht solang draußen und trotzdem gibts schon soviel dlc kram dafür?
 
Ich habe mir den Jimmy-DLC gesaugt und danach wieder das Spiel verkauft. THQ, ihr habt mich genug verarscht und ich werde in Zukunft bestimmt kein Spiel mehr von euch kaufen. Mit dem neuen MoH bin ich von EA sehr gut unterhalten worden und ich habe zudem noch einen MP von DICE! :p Viel viel besser als Mafia II. :huh:

wo hast du den jimmy dlc her?
 
also die jimmy sache juckt mich mal nicht die bohne, aber das hier werd ich mir eventuell genehmigen.allerdings bekomm ich am 18 nov. erstmal ac3 und erst wenn das durch ist gibts den dlc von mafia .
 
Zurück