Windows 7: Microsoft verkauft über 240 Millionen Betriebssysteme im ersten Jahr

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Nach dem Debakel von Bill Gates mit Vista und der Anschließenden Pensionierung, hat Neu-Chef Mister Ballmer endlich wieder ein gutes, schnelles und Bugfreies Betriebssystem auf dem Markt gebracht.

Und sogar die Preise (im Vergleich zu Vista) gesenkt. Dazu kommen auch die vielen neuen Programme die direkt auf Windows 7 geschnitten sind. (Office 2010, IE9, usw.)
Das macht (meiner Meinung) schon schmackhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich das beste OS, das ich je hatte. Es läuft sehr stabil und absolut zuverlässig, selbst auf meinem sieben Jahre alten Rechner.

Von Windows 7 habe ich zwei Versionen:

- Windows 7 Professional kostenfrei von meiner Schule
- Windows 7 Home Premium für €50 bei einer amazon.de-Aktion
 
Windows 7 rockt tatsächlich. Hatte noch nie Probleme mit dem Ding.
 
Windows 7 rockt tatsächlich. Hatte noch nie Probleme mit dem Ding.

War und ist für mich hier und noch ein wenig anders. Ein Netzwerk ohne Router zu einzurichten und dann trotzdem Dateien-Freigabe zu erwirken ist nämlich ganz schön fies, weil sich Win7 dann immer abriegelt.

Ansonsten ist das OS wirklich top. :)
 
Für mich kein Wunder, es ist einfach das beste Betriebsystem überhaupt.
Ich hatte ne einige Zeit mit nem Apple zu tun und die dinger sind wirklich nur
der Müll.

Leute die Apple so toll finden denken nur ans Design oder wie trendy sie damit sein
können aber in wirklichkeit ist es nur Müll :D !

Windows F.T.W xD
 
Sofort als Windows 7 rausgekommen ist, habe ich mich von Vista verabschiedet. 100€ für Windows Vista Home Premium 64 Bit, die ich mir hätte sparen können...

Windows 7 ist mit Abstand das beste OS, welches ich jemals hatte. Es läuft sehr stabil, es laufen wieder alle Spiele drauf, es sieht umwerfend aus, bootet trotz voller Festplatte sehr schnell, einfach toll :hoch:.
 
nach vista konnte es ja nur besser werden.
allerdings könnte man den eindruck bekommen,dass der user sein os zusätzlich im laden kaufen würde.
im regelfall ist es ja schon vorinstalliert ;)
 
ich hab auch windows 7 in der 64 bit professional variante und das dank der hochschule an der ich informatik studiere kostenlos... und ich bin sehr zufrieden damit ich habe noch kein bluescreen oder sonstige probs damit gehabt alles einwandfrei...
mich würde aber bei der zahl interessieren ob da die "gratis" lizenzen über msdnaa und ähnliches mit eingerechnet sind in die zahl oder ob es sich hier tatsächlich um vom endbenutzer bezahlte versionen handelt egal ob mit rechner gekauft in vorinstallierter version oder einzeln
und interessant fände ich auserdem eine offizielle information zu der aufteilung von den verschiedenen versionen also wieviel home prem wieviele ultimate und auch die verteilung von 32 und 64 bit...
 
Ich nutze auch Windows 7, in der 64er Variante und muss sagen, daß ich vollends zufrieden bin.

Natürlich gibt es da und dort auch einiges, was zu verbessern wäre, aber vllt. bringt das bald erscheinende Servicepack, die erhofften Updates.

Auf jeden Fall, ist es einfacher und übersichtlicher, als der Vorgänger. Aber das hat ja eigentlich jeder schon bemerkt, gell.
 
Das ist natürlich ein riesen Erfolg.
Ich selber nutze es noch nicht.
Aber was man von hört, soll es ja wirklich super sein.^^
 
Zurück