Red Dead Redemption: Details zum neuen Undead Nightmare Multiplayer Land Grab

Godluth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Website
www.cynamite.de
Finde ich schön das sie das Spiel weiter supporten ähnlich Burnout Paradise.
Was aber schön wäre, wäre mal mehr für Single Player.....paar mehr Quests etc. :D

Aber dennoch "TOP"
 
@Godluth

Bei diesem DLC liebt der Schwerpunkt ja auch beim Singleplayer.

Und neue Online-Herausforderungen gibt's auch. Man kann sogar Bigfoot jagen, ohne Scheiss! Steht auf der Homepage von RDR.
 
Ok is schon cool das die ma nen größeren DLC machen die meisten Entwickler machen ja meistens nur kleinere aber bei RDR Undead Nightmare bin ich voll und anz übezeugt das es was wird für mich klarer Pflicht DLC.Aber was mich acuh interessiert wie heist des wo man zu viert oder fünft... gegen die Zombies kämpfen kann und wen jemand stirbt wird der mit so ne komischen Kreutz wiederbelebt
 
Zurück