Diablo 3: Neuer Trailer enthüllt Dämonenjägerin

Darkneophyte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Sieht ja mal cool aus, ich hoffe das ich nen besseren PC bekomme bis Dia3 rauskommt :P
 
Der Trailer ist Richtig Genial gemacht, bisher gefällt mir der Demon Hunter
von allen klassen am besten.
Ich glaub das game muss ich mir doch Kaufen wenn es rauskommt :-)
 
ich kann euch nur raten holteuch nächstes jahr dasvirtual ticket... blizazrrd macht daseinfach so genial
 
Hach, endlich mal eine News zu der ich mich freuen kann, hat ja echt Seltenheitswert XD Zugegeben, mir würde etwas einfallen, was zu bemängeln wäre, wie die verbesserte Spielgrafik aber das ist eigentlich nebensächlich. Ich freu mich einfach riesig das tatsächlich meine Klasse angekündigt wurde und die sieht noch viel geiler aus, als ich mir eigentlich hätte Träumen können. Die Dämonenjägerin ist ganz genau das, was ich spielen will. Als hätte da irgendwer meine Wünsche zu Papier gebracht und anschließend in Bits und Bytes übersetzt. Einfach genial.

Diablo 3 hat seine Schwächen aber von den Klassen her, von den Möglichkeiten mal wieder zu metzeln, zu leveln und zu sammeln genau was ich will und das auch noch mit einer Klasse, wo ich im Gegensatz zu Diablo 2 damals, gar nicht nachzudenken braucht. Danke Blizz.
 
Ich finde das Video leider furchtbar uncool.... mit ihren Miniarmbrüsten ballert sie mit einem Pfeil nen Dämon weg, ja klaar.... -.-
Aber die Klasse hat mich eh noch nie interessiert ^^
 
Nicht schlecht. Da haben die sich ja noch richtig was einfallen lassen. Bin mal gespannt wie diese Klasse sich spielen lässt.
 
Da haben sich die Jungs von Blizzard sich was gutes einfallen lassen, D3 wird das geilste PC Game aller Zeiten.
 
Zurück