Fun: Die verrücktesten SMS-Zitate

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
an die chat-zitate kommts nicht hin, aber ist schon ein bissle lustig ;)
 
haha herrlich xD Passiert schon mal bei der ein oder anderen Party (könnte wahrscheinich eh schon n ganzes Special selbst zusammenstellen lol...). Das mit der Spende für Oskar von der Sesamstraße ist göttlich ^^
 
Der mit dem Soldat war echt cool.
So was habe ich generell noch nicht erlebt mit dem Handy :-)
 
Schon lustig, aber irgedenwie drehte sich vieles ums trinken.
Das mit Oskar war aber das Beste.
 
Keine Ahnung, wie wenig Verstand man braucht, um nach dem Saufen nicht mehr nach Hause zu finden oder woanders wieder aufzuwachen ohne es zu wissen.

Ich hab ja schon etliche Sauf-Paraden hinter mir bis kurz vor Ultimo, aber mit dem Finden meines Bettes oder irgendwelcher Sinnes-Deeskalationen hatte ich noch nie Probleme.
 
Ech hammermäßiges Special. Ich persöhnlich schreibe aber kaum SMS ^^
 
Sind wirklich einige sehr lustige dabei! :D Mir ist das auch schon passiert, dass ich mal in einer fremden Wohnung aufgewacht bin. Aber da gab's noch keine Handys. ;)
 
sind ganz lustig...
aber wenn ihr mich fragt sind die wenigstents tw. gefakt... das mit dem Jungen der seinen um hilfe fragt, weil er sich verluafen hat (S.15) ist mit Sicherheit gefakt...
 
also ich hab mich schon lange nicht mehr so totgelacht haha, ich weiß gar nicht welchen ich besser finden soll
 
"Woah krass ich war so derbe stoned, dass ich dachte ein Eichhörnchen macht nen Flick-Flack in mein Kühlergrill...war aber nur ein Blatt" den hab ich auf der Seite gefunden das Special ist der Hammer sollte öfters geben. Und die Seite ist der Hammer :D
 
Am geilsten fand ich die Spende für die Sesamtraße.
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Herrlich
 
Köstlich, wirklich erste Sahne. :)

Vor allem "umgangssprachlich", alles wie im echten Leben. ;)

Aber egal, ist ja auch schwierig, die "winzigen" Tasten so in der richtigen Reihenfolge zu treffen.

In diesem Sinne: "Isch ge da ma widda ..... lol ;)
 
Zurück