Call of Duty - Black Ops: PC-Version mit Steam-Unterstützung

Darüber sollte jeder PC Spieler glücklich sein. Steam Clouds, und automatische Updates über Steam sind einfach nur genial.
 
toll...wollt mir die uncut version auf pc holen...kann ich ja jetzt wohl vergessen --
 
toll...wollt mir die uncut version auf pc holen...kann ich ja jetzt wohl vergessen --

Das is Quatsch.

Wenn du dir die Uncut holst und die von der DVD installierst ist das auch uncut.

Wenn du dirs jetzt aber mit ner "deutschen" IP via Steam ziehst, wird das wieder den gegebenen Jugendschutz aktivieren.

So war das schon immer mit Steam, is zwar Quatsch aber naja :D

BTW. Ist das nicht schon lange bekannt, das BO über Steam läuft?
Hab hier sogar ne News dadrüber gelesen.
 
Das is Quatsch.

Wenn du dir die Uncut holst und die von der DVD installierst ist das auch uncut.

Wenn du dirs jetzt aber mit ner "deutschen" IP via Steam ziehst, wird das wieder den gegebenen Jugendschutz aktivieren.

So war das schon immer mit Steam, is zwar Quatsch aber naja :D

BTW. Ist das nicht schon lange bekannt, das BO über Steam läuft?
Hab hier sogar ne News dadrüber gelesen.

das hab ich bei MW 2 auch gemacht..installiert von der DVD...aber steam hats dann von englisch auf deutsch gestellt und im besagten flughafenlevel konnte man nicht mehr auf zivilisten schiessen (nicht das es mir wichtig wär) lol...wenn ichs jetzt auf englisch stell, ist es dann wieder uncut?
 
das hab ich bei MW 2 auch gemacht..installiert von der DVD...aber steam hats dann von englisch auf deutsch gestellt und im besagten flughafenlevel konnte man nicht mehr auf zivilisten schiessen (nicht das es mir wichtig wär) lol...wenn ichs jetzt auf englisch stell, ist es dann wieder uncut?

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.
Könntest es einfach mal versuchen :D

Bei Killing Floor hats ja ähnlich funktioniert.
Bevor es ein Release in Deu hatte wars auch via Steam unzensiert.
Nach dem Release wurden auf einmal alle Versionen innerhalb Deutschlands auf Deutsch gestellt und damit zensiert.
Ein Umstellen auf die englische Sprache hat das für Käufer VOR dem Releasedatum allerding wieder revidiert,
 
Was mich jetzt mehr interessiert, kann man bedenkenlos die AT-Version kaufen und in Deutschland aktivieren oder werden da von vorne rein schon alle Importe in Deutschland gesperrt wie es im nach hinein bei Modern Warfare 2 passiert ist?



MfG
Snatch
 
Was mich jetzt mehr interessiert, kann man bedenkenlos die AT-Version kaufen und in Deutschland aktivieren oder werden da von vorne rein schon alle Importe in Deutschland gesperrt wie es im nach hinein bei Modern Warfare 2 passiert ist?



MfG
Snatch


Naja Modern Warfare 2 wurde ja beschlagnahmt. Die AT Version denk ich mal wird allerdings nur indiziert, und daher sollte es steam nicht sperren. Sicher kann ich mir aber nicht sein. Gibt ja viele indizierte Spiele die du per Steam kaufen kannst.

Ist es eigentlich nicht mgölich sich ein UK Profil auf steam zu machen?
 
Naja Modern Warfare 2 wurde ja beschlagnahmt. Die AT Version denk ich mal wird allerdings nur indiziert, und daher sollte es steam nicht sperren. Sicher kann ich mir aber nicht sein. Gibt ja viele indizierte Spiele die du per Steam kaufen kannst.

Ist es eigentlich nicht mgölich sich ein UK Profil auf steam zu machen?
Modern Warfare 2 wurde beschlagnahmt? Quelle? Soweit ich weiss wurde es höchstens indiziert.
 
Ich mein die UK Version die wurde indiziert. Die deutsche natürlich nicht. Soweit würde es Activision nicht kommen lassen

Quelle kannst du aus dem Post von GenX3601966 entnehmen:

Unzensierte Version
Freigabe: PEGI 18+ (indiziert)

Dann wurde sie eben nicht beschlagnahmt, war mir nicht ganz sicher. Ist aber trotzdem gute Frage ob Steam die PEGI Version sperren wird oder nicht. Bleibt abzuwarten, ich denke mal jeder muss selbst entscheiden ob das Risiko seinen wert hat.

Ich persöhnlich werde den Singleplayer runterladen und den durchspielen, wegen den Schnitten und hole mir das Game dann wegen dem Multiplayer. Ich will nunmal das Risiko nicht eingehen 50 Euro für das Spiel umsonst ausgegeben zu haben.

Natürlich weise ich darauf hin das dass, was ich mache illegal ist und rechtlich verfolgt werden kann, aber sowas lass ich mir beim besten Willen nicht bieten.
 
Ich glaube, dass war bei MW2 auf Steam so eine ganz komische Angelegenheit. Ich glaube, dass Spiel wurde, wenn man sich die UK Version gekauft hatte und dann bei Steam aktivierte, irgendwann im Nachhinein geschnitten gepatched. Das geschieh glaube ich über die deutsche IP und war IMO ein ''Wunsch'' von Activision. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Ich finde Steam ganz Ok, ist meiner Meinung nach besser als das selbstentwickelte Ding von EA wie bei BC2.
 
Zurück