Reggie Fils-Aime: "Apple ist eine größere Bedrohung für uns als Microsoft."

GamingArea51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ach was werd hat denn den größeren Handheld und Casual Markt? Microsoft oder Nintendo? Da ist die Antwort ja schon klar :D
 
Ich dachte das wär mal wieder solches Pseudo gerede wie "Microsoft will die Erde übernehmen" :D

Aber na gut. Ich glaube aber nicht das IPhone dem DS in der Spiele sparte das Wasser reichen kann. Obwohl ja Apple viel Werbung mit IPhone/Pod Spielen macht.
 
Also meiner Meinung nach, sollte man jeden Konkurenten ernst nehmen.
Egal wie klein er auch erscheint.
Ob Apple jetzt wirklich der größere Konkurent als Microsoft für Nintendo ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Wollen wir mal hoffen das WP 7 nicht das iPhone und dem 3DS übertreffen, wäre mir aber lieber als Apple, aber nicht über Nintendo,
 
Zurück