Diablo 3: Neue Videos zeigen 20 Minuten Dämonenjäger- und PvP-Gameplay

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Diablo 3 erst zur hälfe fertig? (seufz) Na dann wird es wohl noch auf sich warten lassen. Bei solch von mir heiß erwarteten Titeln habe ich einfach keine Gedult. ;)
 
Nun,sieht nett aus, "beeindruckend" ist allerdings etwas anderes.Woran sie auch immer schon so ewig arbeiten,es hat nichts mit der Grafikengine zu tun.Ich freu mich,es könnt sogar mit meinem PC akzeptablel laufen wenn sie es vernünftig programmieren :-D
 
Bei Diablo 3 geht es mir noch nicht mal so um die Grafik. Habe mir mit solchen Spielen (zB. Baldurs Gate, Brotherhood of Steel, Diablo 2) und einigen Freunden etliche Nächte um die Ohren geschlagen. Freue mich schon drauf wenn es mal wieder so weit ist. Dann heist es am Wochenende wieder Fastfood, Bölkstoff und daddeln bis die Finger bluten. :D
 
Zurück