Damit ballert es so richtig: Die coolsten Schießeisen der Spielgeschichte

Dante25

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ihr habt die coolste und beste waffe vergessen ;) nämlich die Lancer aus Gears XD
 
Ich finde das Halo Machienengewehr am Coolsten. Das liegt aber eher an der Nostalgie. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wueh ich hasse die kack gravity gun aus half life so wie ich half life selbst gehasst habe.ich wünsche mir heute noch das ich es im laden stehn gelassen hätte den plasma cutter von dead space fand ich auch ziemlich cool.
 
Die guten alten zeiten

ich kann mich noch an das Cronzepter aus turok 1 für n64 erinnern wo man erstmal die einzelnen teile dafür finden musste oder den vierfachraketenwerfer und die fusionskanone
 
ich kann mich noch an das Cronzepter aus turok 1 für n64 erinnern wo man erstmal die einzelnen teile dafür finden musste oder den vierfachraketenwerfer und die fusionskanone
War das net Turok 2, da war auch so eine man hat sie aufgeladen lässt los ein Blitz und alles ist weg DIE war nice ;)

In letzter Zeit gibts viele Specials wa? :D aber cool ;)
 
die Elektrogun aus Killzone 2 war auch echt fett!
 
heavy-weapons-guy1dq3q.jpg



262935-minigun_img_supqs75.png


Heavy ist jetzt traurig :(
 
Der rote Schildkrötenpanzer ist echt die beste Waffe, hab vor kurzem wieder auf der GameCube gespielt. Kult !
 
Ist zwar kein Schießeisen, aber Ezios bzw. Altairs Assassinenklingen sind auch geil.
 
Isaac Clarke's Ripper :D

Da kommt man sich vor wie beim Rasenmähen ^^
Pfeifend durch eine Horde Monster und dabei Gliedmaßen abmähen :D
 
So einiges von diesen "Gerätschaften", sollte man schon im Haus haben, gell. ;)

Man weiß ja nie, wer so vor der Tür steht.

In diesem Sinne: "Ballermann" im Haus ! ;)
 
Zurück