Need for Speed - Hot Pursuit: Komplette Fahrzeugliste im Bildformat

X

X Broster

Gast
HP2 kam noch mit dem heißen F50 daher, schade. Ob es ein Ferrari Update via DLC siehe NfS Shift geben wird...?


Laut den Bildern reitzt mich die Porsche-Conzept-Studie an Meisten zu fahren. Ich warte auf die Demo(2 Tage).
 
das spielkonzept an sich is schon geil...

was mir noch fehlt wäre das custom tuning aus underground 2.
und der absolute hingucker wäre dann ne online datenbank wo es neue parts gibt oder spieler selbst welche kreieren können und anbieten.

mit nfs world online haben se ja den ersten schritt gemacht. aber von der quallität kommts leider lange nicht an nem richtigen nfs ran.

nfs hp + custom tuning von underground 2 + weltweite datenbank = das wahrscheinlich geilste nfs aller zeiten
 
das spielkonzept an sich is schon geil...

was mir noch fehlt wäre das custom tuning aus underground 2.
und der absolute hingucker wäre dann ne online datenbank wo es neue parts gibt oder spieler selbst welche kreieren können und anbieten.

mit nfs world online haben se ja den ersten schritt gemacht. aber von der quallität kommts leider lange nicht an nem richtigen nfs ran.

nfs hp + custom tuning von underground 2 + weltweite datenbank = das wahrscheinlich geilste nfs aller zeiten

das ja das gute an nfs das jedes jahr ein neuser teil rauskommt vielleicht erscheint ja mal einer der das enthält
 
*SABBER*
auch wenn ich gerne wenigstens einen Ferrari im Line up gesehen hätte. Wäre als DLC sogar bereit, dafür zu zahlen!
Ach, waren das noch Zeiten in NFS HP für PS2, ich und mein kleiner schwarzer 360 Spider! Hab damals den Eventbaum extra abgearbeitet, um ihn schnell freizuschalten 8-)
 
Echt geile Karren, finde den Streifenwagen in 3 Bild am schärfsten.
 
Habe ich heute vorbestellt das Game. Meinetwegen darf es auch ruhig vor den 18en November kommen. :nice:
 
WOW, da sind echt heiße Schlitten im Fuhrpark!
Sehen alle verdammt gut aus..... - wird gekauft^
 
Zurück