LittleBigPlanet 2: Media Molecule will Ab-18-Version veröffentlichen

Godluth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Website
www.cynamite.de
Wäre bestimmt cool.
Ein DLC nur für 18 Jährige könnte man doch machen....
Naja Sony bleibt Geld Geil und die Entwickler bekommen nicht ihren
Willen xD !
 
LBP 18ver. O_o wie unnnnötig ist das denn^^ ich würde mich mal freuen ein Final Fantasy ab 18 wo es mal zur sache geht ^^
 
Also kann man sozusagen eigene Pornos produzieren bzw nachspielen, versteh ich das richtig? Krank xD
 
Sackboys die Saufen und sich gegenseitig als Hundesöhne beschimpfen, während sie durch die Nase kotzen, das wär doch geil. :D
 
Ich glaube es gibt Dinge die die Welt nicht braucht und das wäre eine davon.Es würde im Kontext sowas von keinen Sinn ergeben....ich kann mir auch vorstellen das es eher ein Scherz war um nach der Verschiebung,plus merkwürdiger Begründung,nochmal etwas von sich hören zu lassen...
 
Yeah ich hoffe das machen die wirklich. Fluchende saufende Sackboys braucht die
Welt des LittleBigPlanets (dann komm ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus)
 
Nein, das wäre blöd. LBP ist so ein schönes, unschuldiges Spiel. Sie sollten es so lassen und nicht durch ne 18er Version verschandeln. BTW, halte ich das für einen Scherz.
 
Joa dann wäre das doch mal nen Teil für die 360 wenn Sony nicht will :D
 
Zum Glück bleibt es wie es ist. Mein Sohn dürfte es sonst nicht spielen und er ist jetzt schon ganz verrückt nach dem 2. Teil...
 
Ich find die Idee bescheuert.
Braucht keiner sowas.
Sony hat richtig entschieden, dass nicht zu machen.^^
 
Ich fänd's cool, die Version würde ich mir dann vielleicht auch holen, am besten noch mit ein paar Waffen und blutigem Sackboy-Geschnetzel 8-)
 
Was sollte bitte in der "Ab 18"-Version passieren? Sackboy kills Sackgirl?
Das ist eine wirklich bescheuerte Idee seitens Media Molecule.... Little Big Planet sollte immer so knuffig bleiben!


PS: zum Beispiel wäre bei Heavy Rain eine 18er Variante sinnvoller
 
verständlich, dass Sony nicht darauf anspricht. Finde die idee aber lustig, eine etwas brutalere Welt zu schaffen, mit tötlichen, blutigen Fallen....ha,ha,haaarrrr ;)
 
Zurück