Uncharted 3: So einfach foppt man das Internet - erste "Artworks" zu Uncharted 3 aufgetaucht?

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Genau so sollte es sein. Wenn man Bilder findet, hinterfragt man, wo sie herkommen und in welchem Zusammenhang sie entstanden sind.
Allein die Tatsache, dass ein Student (ohne Bewertung, bin selbst einer) diese Artworks erstellt hat, lässt die Frage aufkommen "Wieso?".

Das diese in Zusammenhang mit einem Seminar enstanden sind mit dem Hintergrund, sich als Vorlage eine bekannte Spiele-Reihe zu nehmen, ist ja schon sehr aufschlussreich.

Man muss nur mal auf dem Künstler-Portal deviantart.com schauen. Da kann man Artworks aus allem erdenklichen Bereichen finden, auch Film und Spiel.

Würde die jemand einfach so finden und zusammenhanglos posten, könnten bei einigen Filmen und Spielen schon der 15te Teil in Entwicklung sein.
 
naja...die Bilder sagen ja nicht wirklich viel aus.
Ist für mich auch mehr ein Fake. Ich glaube das Uncharted 2 Logo sieht auch so ähnlich aus.
Trotzdem, ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Die beiden Vorgänger waren absolut klasse, von der Story bis hin zur Grafik. Kann man auch immer wieder mal durchspielen wird nie langweilig. :)
 
Klasse Bilder, auch wenn sie nur n Fake sind. Hoffe Naughty Dog kündigt bald den Termin an, wann U3 raus kommen soll.
 
Freu mich schon leider nur nen Fake aber trotzdem gut gemacht.
Hoffe das der dritte Teil nächstes Jahr im Herbst rauskommt.
 
Ich hoffe das es auf der E3 einen Teaser Trailer geben wird, damit man es sich als Stream live ansehen kann. denn auf der Gamescom gibt es Wahrscheinlich wieder keinen Stream von Sony, wie es auch dieses Jahr keinen gab (leider). Der Moment in dem der Schriftzug Uncharted 3 bei der E3 stehen wird, wird einfach Epic für mich. Bin Fan seit dem ersten Tag ;)
 
Echt schade dass es keine echten Artworks waren, dennoch sehen sie grandios aus - sehr gute Arbeit!^
Hoffentlich wird Uncharted 3 auf der E3 2011 enthüllt
 
Zurück