Gran Turismo 5: Ladezeiten im neuen Video zu sehen

G

GenX66

Gast
Ich habe bei diesem Rennen 33 Sekunden Ladezeit gemessen. Das ist in etwa mit den Ladezeiten von Forza 3 identisch. Schneller lassen sich so viele Daten scheinbar nicht laden. Als alter C64-Kenner geht das für mich völlig in Ordnung! :D
 
Coole idee-ein video das ladezeiten zeigt.
wie wäre es mit einem 10std best-off der tollsten ladezeiten der videospielgeschichte.

scherz beiseite-ich schätze mal, es ist bei solchen rennspielen(bisher) nicht möglich zu streamen und viele strecken brauchen so ziemlich alles an verfügbaren speicher u 512 MB brauchen so ihre zeit um von DVD/blu ray in den chip gepackt zu werden.
 
ich weiß nicht, kann mir irgendwie nciht helfen, sieht für mich aber irgendwie immernoch nach der gleichen dummen KI aus... Perlenkette und keine Überholmanöver... oder irre ich mich?
 
ich weiß nicht, kann mir irgendwie nciht helfen, sieht für mich aber irgendwie immernoch nach der gleichen dummen KI aus... Perlenkette und keine Überholmanöver... oder irre ich mich?

Ich glaube das passt schon, auf so einer Strecke ist es nicht leicht zu überholen. Wenn ich mich nicht täusche, versucht die KI bei ungefähr 2:34 zu überholen, ist dann aber zu langsam und fährt wieder auf die Ideallinie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Programmierer sollten eher noch an der Framerate arbeiten. Mag zwar sein, das hunderte, schick modelllierte Wagen zur Wahl stehen...aber wenn die Rennen selbst ruckeln wie Wing Commander auf dem Amiga..nee, danke.
 
Finde die Ladezeit in Ordnung, auch das Video ist gut, man sieht das aktuelle Game, was will man mehr.
 
@Lefty das Spiel wird hauptsächlich in 60fps laufen. Da is nix mit ruckeln
 
ladezeiten sind ok, aber die sollten uns ma gameplays mit standardwagen zeigen
 
Okay, die Ladezeiten gehen, im Gegensatz zu einem Spiel, was ich am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte.(Pure)
 
Abgesehen von den akzeptablen Ladezeiten, ist mir der Sound sehr positiv aufgefallen. Ich glaube, einen gewissen Bass gehört zu haben :-) Wäre sehr schön, wenn beim Rennen, wie bei NFS Shift, die Wände wackeln!
 
Die Ladezeiten sind bei diesen technisch aufwendigen Spiel o.k^
Am Besten hat mir sowieso die Hintergrundmusik gefallen.... richtig klasse
 
ch hasse es wenn spiele immer und immer und immer wieder verschoben werden
 
Zurück