Die spinnen, die WoW-ler! Die besten Ingame-Events aus World of Warcraft

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ist ja an sich ne coole sache muss ich sagen. Hat bestimmt kein anderes Game.
Aber mich interessiert das herzlich wenig als nicht WoWler
 
Ja die Events sind schon toll, aber manchmal hat man das Gefühl dass diese nur gedacht sind um die Spieler wieder zum weiterspielen zu bewegen. Naja die Wartezeit bis zum Addon wird in diesem Sinne glücklicherweise verkürzt da im Moment nicht besonders viel los ist außer den Pre-Events vielleicht.
 
hab mir grad die southpark-folge reingezogen... schon krank - aber geil^^
 
Ja............man brauch gar nicht mehr in echt irgendwas machen, man macht es einfach in WoW.:-) Nein, jetzt mal ernsthaft: Ich habe WoW noch nie gespielt und werde es nie spielen. Wenn man der Sucht von WoW verfällt, ist man abgeschotten von den Rest der Welt. Aber ich möchte nicht wieder dieses Kapitel aufschlagen und höre hier auf.
 
Zurück