Star Wars: Kommt eine neue Trilogie ?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Das ist zum Glück noch Jahre entfernt...so lange kann ich mir vielleicht noch einbilden das alles nach der Ur-Trilogie mehr ein Feature und nicht nur Geldmacherei ist.Obwohl auch das kaum klappt.Wie wärs mit der Ur-Version der U-Trilogie in HD,Mr Lucas?Damit kkönnte man Fans sogar glücklich machen!
 
Alte Infos !! Das es eine dritte Triologie gibt wissen die meisten Star Wars Fans, aber George Lucas meinte er würde sie nicht mehr drehen, die Grundstory hätte er schon und es existierten nur Gerüchte ob G. Lucas sie als Buch-Band rausbringen würde. Wenn man bedenkt das eine weitere Triologie nochmal knapp 10 Jahre in Anspruch nehmen würde, dann wäre George Lucas bereits 76, aber er hat ja noch nicht einmal angefangen....
 
Uninteressant.
Dauert noch viel zu lange und ist für mich jetzt nix dolles. Gibt auch
andere gute Filme und Filmemacher.
 
Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass die seit hundert Jahren angekündigte Serie endlich kommt. Wobei "endlich" vielleicht besser ist, diese ewigen Wiederholungen in Star Wars sind unterträglich. Wenn sich Lucas nix neues einfallen lässt, wird`s mies.
 
Neue Star Wars Filme die nix mit Skywalker und Co. zu tun haben wären top. Als KOTOR Fan fände ich es natürlich toll die Vorgeschichte von KOTOR zu sehen. Wie Malak und Revan zu Sith wurden wäre schon cool zu sehen. Oder wies nach dem Spiel weiterging?

Aber am besten wäre natürlich was ganz Neues mit unverbrauchten Charakteren. Bleibt nur zu hoffen das Lucas nur noch den Produzenten gibt, den als Regisseur ist der Mann leider eine Katastrophe.

Aber das Wichtigste: KEINE!!! Sky...Skyyy...waaalker *krächz* :D
 
ich wusste nicht mal das die star wars filme nochmal auf 3D gepimpt werden wann soll denn der erste ins kino kommen?
 
Das nimmt wohl auch kein Ende mehr -.-
Wobei ich Star Wars eigendlich total geil finde und auch nichts gegen einen neuen Film hätte. Aber die ganzen Spiele ,die immer wieder Neuerscheinen gehen mir auf den Sack (immer die gleiche Handlung und das selbe Setting) . Ist mir echt zu langweilig.
 
SWEEEEEAAAAAT !!!!
:D das wäre BOMBASTISCH
...geil fänd ich ja ne verfilmung von TFU 1-2
 
Hab vor Jahren nur mal gehört, dass er Jodas Geschichte verfilmen will... würde inhaltlich dazu passen, denke ich... mal sehen ^^
 
Aber das Wichtigste: KEINE!!! Sky...Skyyy...waaalker *krächz* :D

Ähhm du weißt aber schon, das es ohne (Luke) Sky Walker kein richtiges Star Wars wäre?
Das wäre wie Spiderman ohne Peter Parker.

Eine neue Trilogie über Star Wars, würde ich sehr begrüßen.:hoch:
 
Ähhm du weißt aber schon, das es ohne (Luke) Sky Walker kein richtiges Star Wars wäre?
Das wäre wie Spiderman ohne Peter Parker.

Eine neue Trilogie über Star Wars, würde ich sehr begrüßen.:hoch:

Ich glaube schon dass das Star Wars Universum ausreichend Potenzial mit sich bringt um auch ohne einen Skywalker spannende Storys für weitere Filme zu liefern. ;)
 
Warum sollte es nicht? In der Literatur gab es doch auch schon genug Ausflüge ohne Skywalker und sogar ohne Jedi oder Sith. Das Universum ist doch riesig, da kann man doch vieles erforschen und wenn ich daran denke, was man so verbrochen hat an Geschichten nach bzw. während Luke`s Zeit wird mir ganz schwindelig.^^
 
Das wäre der Hammer, wenn es der Wahrheit entspricht. Als alter Star Wars Fan fänd ichs einfach nur cool, wenns wirklich eine weitere Trilogie geben würde.

Am besten fänd ichs, wenns zur Zeit von KotOR spielen würde. Da gibts meiner Meinung nach viele Freiheiten.
 
ich wäre dafür - ganz klar und ohne einwände.finds ne tolle idee.star wars ist einfach genial.
 
Das Star Wars Universum ist mir zu ausgelutscht. Eine brandneue SciFi-Filmtrilogie sollte mal her. Mit neuen Ideen und nicht von George Lucas. Ich stelle mir da so ein Half Life-Szenario als Film vor... :D
 
Zurück