Homefront: Roman zum Spiel von THQ angekündigt

Muckel16

Gelöscht
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja nicht sehr spannend an....kann ich drauf verzichten. Die beiden Autoren sagen mir auch nichts. Mich interessiert mehr wann Far Cry 3 (Buch) im Handel sein wird, oder ob es überhaupt je erscheinen wird. Sollte letztes Jahr im November so viel ich weiss ja schon erscheinen.
 
Hört sich ja nicht sehr spannend an....kann ich drauf verzichten. Die beiden Autoren sagen mir auch nichts.

Aber Apocalypse Now und Metal Gear Solid sagen dir doch was, oder? Beide haben Romane dazu geschrieben.

Wenn nicht, hier ist die bekannteste (und Makaberste) Szene aus Apokalypse Now die unter anderem auch in Battlefield Vietnam Spielbar ist: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Gz3Cc7wlfkI"]YouTube - Apocalypse Now..Ride Of The Valkyries[/nomedia] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Apocalypse Now und Metal Gear Solid sagen dir doch was, oder? Beide haben Romane dazu geschrieben.

Der Film Apocalypse Now sagt mir natürlich was, allerdings habe ich vom Buch noch nie was gehört und dieses kenne ich daher auch nicht. Bei Metal Gear Solid ist das so ähnlich.
 
Mir sagt das Homefront-Szenario generell mehr zu, als das tumbe CoD- oder MoH-Setting. Ob das nun gleich einen Roman rechtfertigt, sei dahingestellt. Schaden tut es aber bestimmt nicht.
 
Kommt in letzter Zeit ja auch immer in Mode, dass zu einem Spiel, auch das dazugehörige Buch erscheint.^^
Mich juckts jetzt nicht.
Freue mich ehr auf das Spiel.^^
 
Zurück