Team Ninja: Dead-or-Alive-Entwickler konzentrieren sich auf bekannte Franchises

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Wollen wir mal sehen, habe nämlich keine Lust auf Boobies-Alarm oder anderer Schwachsinn.
 
ICH will endlich ein richtiges Dead or Alive für die PS3 gott wie ich darauf warte nein da kommt erstmal ein kack 3ds game raus -.-
 
Dead or Alive 5 für PS3 und X Box 360 das währ Der Hammer !

Wenn es kommen würde ?
 
Es wird Zeit, ich will endlich Dead or Alive 5 sehen, aber nein da Arbeitet man an einem
3DS Game, naja velleicht wirds ja sogar ganz Gut.
Hoffentlich wird danach wieder ein Gutes Dead or Alive Entwickelt:hoch:
 
Ich brauche Ninja Gaiden 3 ^^

Habe den ersten Teil gezockt und fand ihn auch sehr spaßig.:hoch:
Aber auch ganz schön happig vom Schwierigkeitsgrad her.:rolleyes:
Den zweiten Teil habe ich schon nicht mehr gezockt.
Ja ob mich also ein dritter Teil anmachen würde, weiß ich nicht.
Und Ein neues DoA macht mich jetzt auch nicht so an.
Denn Beat´em´ups machen mich schon lange nicht mehr an.
 
nen neues "richtiges" dead or alive würde auch mir gefallen...
denn was will man mit so nem müll wie doa xtreme2?
ich will wieder fette combos üben und dann mit ner kiste bier und paar kumpels ganze nächte mit virtueller klopperei verbringen und nicht sinnlos den mädels dabei zu schauen wie sie sich sonnen oder schwimmen... und die steuerung von dem volleyball in xtreme 2 ist ja auch unter aller sau sonst häts wenigstens iwas auf der disk gegeben was man spielen kann -.-
 
dead or alive 5 wäre super ;) xtreme als gratis beilage is ja ok abre al eigenes game Oo
 
Zurück