Schutz oder Schund? Die besten Rüstungen aus Videospielen

Heavyflame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Was ist mit der Servorüstung? Die Rüstung der Space Marines aus dem Warhammer 40K zu sehen in DoW1 und 2. Und in bald noch anderen Spielen.
 
Arcaine's Valor aus Diablo1. Der Moment wenn der Charakter die Rüstung anzieht ist geil :"May the spirit of arcaine protect me". Es ist nicht die beste Rüstung, da man sie ja auch mitten im Spiel bekommt. Aber sie ist auf jeden Fall sehr schick.
 
Also wenn Super Mario hier dran kommt, dürfen Altairs und Ezios schicke Rüstungen und Umhänge hier au net fehlen!
 
Snake hat aber keine Rüstung an, sondern einen Anzug. :rolleyes:

Ich fand die bei Two World am schönsten, weil die Auswahl schier unendlich war. Oblivion war in dieser Hinsicht auch ganz nett. :)
 
Höhö die Tannoki Rüstung aus Super Mario will ich auch haben die fetzt bestimmt
 
Wat heißt denn hier "kryptisch"? Mjolnir (oder Mjölnir, je nach Schreibart) ist/war der Streithammer des Gottes Thor. Daran ist nix kryptisch oder so.^^ Was das mit dem Mark V angeht...keine Ahnung, das IST kryptisch. =)
Aber gut, dass ihr die da drin habt, ein Special über Rüstungen ohne den Master-Chief...du meine Güte.
Weitere gute Rüstungen wären die Rüstungen aus Oblivion (häufig schwer), am besten die Glaspanzerung, ebenso die Rüstungen aus Assassins Creed und die Kestrel-Rüstung aus dem DLC von Mass Effect 2.
 
Das wars? Das war alles? Komm schon, da gibt es haufenweise, bekannte und sehr nützliche Rüstungen aus den Videospielen. Da wären z. B.

Isaac aus Dead Space trägt eine Rüstung, die man nach und nach modifizieren und verbessern kann, und sieht auch irgendwie stark aus.

isaac2etlq.png




Sam Gideon aus Vanquish trägt eine schlanke Rüstung mit saucooler ARS-Funktion.

samerkj.jpg




Paul der Tempelritter von Knight of the Temple trägt eine typische, aber sehr gut aussehende Ritter-Rüstung.

paulcsi4.jpg




Batman von Arkham Asylum

http://1.bp.blogspot.com/_Yv74a8Xkx...BnkhaRG03M/s400/batman_battle_armour_play.jpg
 
Megaman hat übrigends keine Rüstung.Er IST als Roboter die Rüstung ;)
Und wenn man davon redet das er die Rüstung gewechselt hat könnte man die MegaMan X-Reihe zur Rate ziehen *klugscheiß*
 
Die verschiedenen Gewänder(oder Rüstungen) aus TLOZ:Ocarina of Time gehören meiner Meinung auch zu den Top 10.
 
Die Drachenjägerrüstung in Gothic 2 ist für mich einer der Besten. Auch Two Worlds hatte damals eine beeindruckende Auswahl.
 
da gibts noch viel mehr Rüstungen die man hätte auflisten können.
 
das master chief kostüm is immer noch das geilste...und die von den gears natürlich^^
 
old snake hast für meinen geschmack die beste rüstung aber hier habt ja auch die paladin rüstung aus gothic vergessen :-(
 
Blutdrachenrüstung aus Dragonage und Mass Effect 2

sieht bei beiden Games einfach geil aus ;)
 
Zurück