Gran Turismo 5: Wird der Hockenheimring dabei sein?

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Fänd ich zwar ganz nett, aber ich hätte viel lieber Spa-Francorchamps im Spiel.
 
Ja ja. Ist geht genau da weiter wo man aufgehört hat. Nachdem das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gibt es von Sony die übliche Kost serviert. Neue Trailer und ankündigungen.
Ich denke nicht das es dieses Jahr noch kommen wird. Leider! Bislang ist meine Bestellung bei Amazon noch nicht storniert. Werde ich wohl auch nicht. Da ich das Spiel wenn es erscheint sowieso kaufen werde.
Trotzdem nervt mich die ganze Sache, wie viele, extrem. Ein Arbeitskollege, hat sich für diesen Zeitraum extra Urlaub genommen.
Tja kann man nichts machen. Aufregen bringt nichts. Bleibt als mein persöhnliches Highlight dieses Jahr Call of Duty Black ops und NfS.
 
Ist mir jetzt auch egal. Meinetwegen können sie doch sowas noch per Patch nachreichen. Wenn wegen sowas die Verzögerungen enstehen, dann wird es nie fertig.
Außerdem muss ich Wallbreaker recht geben, Spa wäre viel interessanter gewesen, oder Singapur, Bahrein usw.
 
Die sollten endlich mal sowas wie ein Stop einführen, dass danach keine weiteren Autos, Strecken, Features usw. mehr ins Spiel aufgenommen werden, sonst werden die nie fertig. Diese Feature-Aufnahme-Stop wird übrigens bei vielen freien Software-Entwicklungen schon lange und mit positiven Auswirkungen praktiziert.
 
Die sollten endlich mal sowas wie ein Stop einführen, dass danach keine weiteren Autos, Strecken, Features usw. mehr ins Spiel aufgenommen werden, sonst werden die nie fertig. Diese Feature-Aufnahme-Stop wird übrigens bei vielen freien Software-Entwicklungen schon lange und mit positiven Auswirkungen praktiziert.
dem kann ich mich nur anschliessen
 
mit jedem weiteren sinnlosen gerücht sinkt das ansehen von cynamite
 
Zurück