Gran Turismo 5: Die Hupen der verschiedenen Autos im Vergleich

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Juhu noch mehr Videos. ;-)
Wenn man das Spiel schon nicht spielen kann, sollte man wenigstens auf dem laufenden sein, was die Hupen betrifft. ;-)
 
Ehm ja..wen's interressiert. Ansonsten wär ein simples "lol wtf" angebracht =)
 
Da brennt doch bald der Reifen ! ;)

Man hört und liest jeden Tag etwas neues von GT5. Doch wann es erscheinen wird, da gibt es plötzlich nichts mehr zu erfahren.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, gell.

Ich werde mir auf jeden Fall, nicht noch mehr Videos etc. ansehen. Ausser es wird der konkrete und notariell beglaubigte Erscheinungstermin bekanntgegeben. ;)

In diesem Sinne: Ich "fahr" dann mal bei der Konkurrenz vorbei. ;)
 
Wurde jemals zuvor um ein Spiel so ein Wirbel gemacht, das zu jedem kleinen Furz gleich eine eigene News verfasst wurde ? :)
 
Ein Hupenvergleich ist doch mal was neues! Wobei ich persönlich Scheibenwischervergleiche spannender finde... ;)
 
und wo bleibt der reifenprofil vergleich ?
der abgaswolken vergleich ?
welches auto hat den dicksten auspuff vergleich ?

man man muss euch da in der redaktion langweilig sein.... anscheinend habt ihr wohl inzwischen zuviele praktikanten und bringt nix besseres mehr zustande ?
 
Ein Hupenvergleich ist doch mal was neues! Wobei ich persönlich Scheibenwischervergleiche spannender finde... ;)

Eines Tages wird der Moment kommen an dem Cynamite selbst die uninteressantesten Beiträge ausgehen...dann wird der Tag sein an dem man Hupenvergleiche machen wird...oh schon geschehen,da kommt bestimmt bald das nächste Highlight: Der Kampf Forza 3 VS GT5-Hupen und ein vergleich der Autofarben! :D
 
hahaha,oh man. der redaktion fällt doch nichts mehr besseres ein. so ein blödsinn,man oh man,wie geil!
 
Das ist mal eine News! :D
Echt abgefahren.... mir sind die Huplaute vollkommen wurscht
 
seid ihr jetzt von allen guten geistern verlassen ???
wieso kann man eigentlich die redaktoren nicht negativ bewerten für solch einen bullshit ???
 
Zurück