Civilization 5: Die ersten DLCs veröffentlicht - Leser-News von Jefferson

S

StHubi

Gast
Ich habe mir beide gestern Abend schon heruntergeladen. Etwas überrascht war ich nur, dass es für die beiden neuen Anführer keinerlei Steam Errungenschaften zu geben scheint. Aber das wäre ja eh nur ein kleiner Gag am Rande gewesen. Heute werde ich die vielleicht mal ausprobieren... Vorher muss ich aber noch meine aktuelle Partie zu Ende spielen und der Welt zeigen, was ein echter Römer ist! :)

Insgesamt ist das schon ein faires Angebot. Ich habe 15 € weniger für meine Version von Civ5 bezahlt als für die Digital Deluxe Edition, in der Babylon schon enthalten ist (die anderen Extras waren mir egal). Die Mongolen kostenlos zu verbreiten ist natürlich sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wockee: Ich werde mal sehen, was sich machen lässt ;) Aber erst mal Partie zu Ende spielen... One More Turn...
 
Zurück