Killzone 3: Neues Video mit Spielszenen und brutalen Nahkampfattacken

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ich finde diese Nahkampfattacken völlig überflüssig. Das hätte man auch anderes lösen können als dem gegner die Augen auszuquetschen oder ein Messer in den Kopf zu stecken. Muss ja nicht sein, sowas.
 
Sieht echt geil aus aber weis noch net ob ich mir das game gleich am reales hole ja okay KZ 2 hab ich mir au vorbestellt aber erst mal abwarten.....kommen ja 2011 so viele games muss es mir noch überlegen es läuft ja nicht weg;)
 
Killzone ist nun mal ein rotzdreckiger Kriegsshooter. Da passen diese Melees doch prima dazu! :):hoch:
 
Naja sieht ganz gut aus aber nächstes Jahr kommen so viele gute Spiele da muss ich mir überlegen ob ich des kauf.
 
Boa ist die Steuerrung träge. Da hilft selbst kein SplitFish - FragFX. Die Grafik ist schau aber wie gesagt, die Steuerung auf Konsolen bei Shootern ist unbeschreiblich schlecht. Warum die nicht eine Maus/Tastaturunterstützung erlauben ist für mich persönlich nicht nachzuvollziehen.
 
ich hab kurz reingeschaut und finde, dass es genau wie killzone 2 aussieht. klar das ist nicht schlecht, aber die lvl struktur hätte man trotzdem ein bisschen verändern können ;)
 
Boa ist die Steuerrung träge. Da hilft selbst kein SplitFish - FragFX. Die Grafik ist schau aber wie gesagt, die Steuerung auf Konsolen bei Shootern ist unbeschreiblich schlecht. Warum die nicht eine Maus/Tastaturunterstützung erlauben ist für mich persönlich nicht nachzuvollziehen.

Wozu Maus und Tastatur total fürn Arsch das Zeug, es spielt sich mit Controller (egal für welches Genre) am besten. Ich spiel schon seit über 3 jahren nur noch mit Controller und kann mir nichts anderes vorstellen schon allein bei dem Gedanken Maus oder Tastatur wird mir schlecht. Die Steuerung ist gut so nix für Kackboons akzeptiers oder heul.;)
 
Wozu Maus und Tastatur total fürn Arsch das Zeug, es spielt sich mit Controller (egal für welches Genre) am besten. Ich spiel schon seit über 3 jahren nur noch mit Controller und kann mir nichts anderes vorstellen schon allein bei dem Gedanken Maus oder Tastatur wird mir schlecht. Die Steuerung ist gut so nix für Kackboons akzeptiers oder heul.;)

Was hast du eigentlich für eine Ausdrucksweise, Kind :-). OW
 
Ich bin schon recht gespannt drauf, ob mich der MP von Killzone 3 länger motivieren wird, als der von Killzone 2.
Denn der hat mir gar nicht zugesagt.
Die Nahkampfattacken sehen aber cool aus.^^
 
Zurück