Call of Duty: Black Ops - Handlung soll emotionaler erzählt werden

G

GenX66

Gast
Ich finde das gut. Ein paar mehr Emotionen haben der tollen CoD-Serie schon immer gefehlt. Dass man diese durch explizite Folterszenen darstellt, passt zum erbitterten Kriegsszenario. Das Spiel geht damit klar in die Richtung, Unterhaltung ausschließlich für Erwachsene zu sein.
 
Wird ja auch langsam Zeit, das der Spieler endlich eine Stimme bekommt und auch Gefühlsebenen eingebaut werden mit zwischen Sequenzen etc.! Jetzt fehlt noch das die KI Kollegen unterschiedlich ausehen und ein Charackter besitzen und Klüger sind alls in den vorherigen teilen usw.. Toll wer noch wenn CoD BO dem Spieler Beine verpassen könnte! Wenn man sich nach unten beugt, dann sieht man ja nie die Beine, als ob man in der Luft schweben würde. Die sollten auch mehr KI Kollegen einem zur Seite stellen in der Schlacht. Eine tolle Story und Atmosphäre sind das A und O in einem Spiel, hoffe das ist nicht wie bei Modern Warfare 2 mit der Flughafenszene die vollkommen sinnlos erschien! (Ich meine statt die Fluggäste zur erschießen hätte man die 5 Terroristen erschießen können.)
 
Wird bestimmt gut wenigsten ma ein COD wo es emotionen gibt und man sich hoffentlich an den Charakter mit dem man spielt bindet!
 
Wird ja auch langsam Zeit, das der Spieler endlich eine Stimme bekommt und auch Gefühlsebenen eingebaut werden mit zwischen Sequenzen etc.! Jetzt fehlt noch das die KI Kollegen unterschiedlich ausehen und ein Charackter besitzen und Klüger sind alls in den vorherigen teilen usw.. Toll wer noch wenn CoD BO dem Spieler Beine verpassen könnte! Wenn man sich nach unten beugt, dann sieht man ja nie die Beine, als ob man in der Luft schweben würde. Die sollten auch mehr KI Kollegen einem zur Seite stellen in der Schlacht. Eine tolle Story und Atmosphäre sind das A und O in einem Spiel, hoffe das ist nicht wie bei Modern Warfare 2 mit der Flughafenszene die vollkommen sinnlos erschien! (Ich meine statt die Fluggäste zur erschießen hätte man die 4 Terroristen erschießen können.)
Außerdem sollten die die Call of Duty Teile insbesondere die Modern Warfare Reihe aufeinander aufbauen lassen so das eine Sinnvolle Story zu stande kommt, sowie die Assassins Creed Reihe. Die Fortsetzung zur CoD 4 Modern Warfare war ja alles außer gut! Ich meine plötzlich waren alle Russen für Imran Zakaheav und die guten Russen gabs nicht mehr, Cpt. Price war gefangen, Makarovs motiv schien nicht ausdrücklich erklärt zu sein, die 5 jahre spätere Story was geschah in der zwischenzeit usw.? Hoffe dies passiert nicht mit Treyarchs Produkt! Das ist aber unwahrscheinlich da Treyarchs CoD Spiele alle eine eigene Geschichte erzählen, unabhängig zum Vorgänger eine elegante Lösung!!!
 
Bei Halo Reach hat das Einfügen einer Stimme in den Unbekannten Haupt-Charakter auch nicht geschadet, im gegenteil.

Schön das auch andere Spiele (Vor allem Call of Duty) das selbe machen. :hoch:

... Vielleicht hat Gorden Freeman auch irgendwann eine Stimme? :D
 
Ich bin jetzt trotzdem noch gespannt wie die Story an sich ist :D an dem Titel interessant mich eher der Singleplayer, als der Multiplayer den hab ich bei MW2 zu Not :)
 
Ich glaube nicht, dass die Story ein "Meisterwerk" wird, aber ich denke, dass sie sich positiv von denen anderer CoD Spielen abheben wird. Dafür ist das Szenario einfach etwas frischer.

An sich finde ich aber gut, was Treyarch da vorhat.
 
Bei Halo Reach hat das Einfügen einer Stimme in den Unbekannten Haupt-Charakter auch nicht geschadet, im gegenteil.

Schön das auch andere Spiele (Vor allem Call of Duty) das selbe machen. :hoch:

... Vielleicht hat Gorden Freeman auch irgendwann eine Stimme? :D

Vielleicht ist einem Freeman dann nicht völlig egal...und man erfährt endlich das ihm die Leute die ihn komischerweise alle kennen und sofort wissen wer er ist wie es ihm auf den Keks geht :D Das könnte sogar in einer richtigen Storyline enden!
Bei Reach würde ich den Hauptcharakter aber auch nicht unbedingt als gesprächig bezeichnen...abgesehen davon hatte der Master Chief auch eine Stimme,die hat man zum Glück in Teil 3 kaum gehört - die deutsche Syncro war genauso übel wie bei H-L2.
 
Ich kann das Spiel jetzt schon nicht mehr sehen, bzw. keine weiteren Infos mehr dazu hören. Und das Spiel ist bisher auch noch nicht draußen...fängt ja gut an. -.-
 
kann man die spoiler nich einfach weglassen, das nervt obwohl es das steht und 80% den text nich leden wollen tun es doch die meidten wie ich grad also danke
 
Zurück