Call of Duty: Black Ops - Die besten Sniper-Szenen in einem Video

AbsurdINC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Echt gutes Video, find ich recht schön das man die Sniper Szenen mit Szenen aus dem Film Shooter unterlegt hat. :D
 
Gibt es eigentlich sowas wie ne Atombombe? Ich hoffe nicht, es war ja mal ganz lustig, aber jedes 2. Match bei Bodenangriff und Herrschafft endet mittlerweile so und das macht keinen Spaß.
 
Echt gutes Video, find ich recht schön das man die Sniper Szenen mit Szenen aus dem Film Shooter unterlegt hat. :D

Finde das Video schlecht, weil man die
Szenen mit Szenen aus dem Film Shooter unterlegt hat. :ugly:
Der Hammer sind die Sniperkills grade nicht und
bisschen andere Musik hätte auch besser gepasst.
 
Finde das Video schlecht, weil man die
Szenen mit Szenen aus dem Film Shooter unterlegt hat. :ugly:
Der Hammer sind die Sniperkills grade nicht und
bisschen andere Musik hätte auch besser gepasst.

Erstell du uns doch ein besseres Video und schreib mir dann ne Nachricht wenn du es fertig hast :P

Und die Sniper Kills sind gut, ich weiß nicht was du gut nennst: er macht es schnell, immer Eine Kugel ein Toter. :)
Quick scopen ist nicht gut sondern das Beste als Sniper, da brauch man schon richtig Zeit und viel Übung, das schafft kein durchschnittlicher Spieler:ugly:
 
Quick Scopen xD
Hör mir auf, durchs auto aim ( auf konsolen ) mit das leichteste was es gibt. Und du wirst mir wohl nicht sagen wollen das man ernsthaft im Cw nur quick scoped, da ist Hardscopen angesagt.
 
erstens ich finde es gut das quick scopen nicht mehr so einfach ist da sieht man wenigsten wer skill hat!!!u zweitens man kann sehr einfach das video besser nachmachen, wer sich auskennt das mit shooter ist von iBlackoutz
 
Ich finde gut das das Quickskopen schwieriger gemacht wird weil da sieht man ma wer als Sniper wie gesagt richtig Skill hat und nen durschnittlicher Spieler der nur Quickskopt kann niemal richtig snipern.
 
Zurück